Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag18.02.2010 um 09:02 (UTC)    
Titel: Die Gästebuch-Uhr...

Moin Gemeinde,

mal wieder ein Uhr-Problem. Die Eintrag-Uhrzeit des Gästebuches ist immer eine Stunde zurück. Wie kann man dieses Problem beheben?

Bsp.: Ein Eintrag erfolgt um 16:00 Uhr. Im Eintrag erscheint dann:

Zeit: xx.xx.2010 15:00:00 Uhr
Beitrag18.02.2010 um 09:20 (UTC)    
Titel:

ich habe es soeben in meinem Gästebuch ausprobiert, bei mir funktioniert es perfekt!


lg
Jonas
______________
Updates:
http://twitter.com/JonasKaufmann

Danke dass ich im Baukasten so viel lernen & erfahren durfte!

Beitrag18.02.2010 um 09:34 (UTC)    
Titel:

Gibt es eine Möglichkeit wie in anderen Foren in einem "Profil" solche Einstellungen vorzunehmen? Vielleicht würde sich das auf meine Seite auswirken?

Ich finde nur leider kein "Profil".
Beitrag18.02.2010 um 11:19 (UTC)    
Titel: Re: Die Gästebuch-Uhr...

lok-vote hat Folgendes geschrieben:
Moin Gemeinde,

mal wieder ein Uhr-Problem. Die Eintrag-Uhrzeit des Gästebuches ist immer eine Stunde zurück. Wie kann man dieses Problem beheben?

Bsp.: Ein Eintrag erfolgt um 16:00 Uhr. Im Eintrag erscheint dann:

Zeit: xx.xx.2010 15:00:00 Uhr


Ich würde es ja bei dir mal ausprobieren und ein Eintrag machen leider finde ich dein GB nicht.

Bin mir nicht sicher aber so weit ich mich erinnern kann liegt es auch an der Einstellung von Destop Uhr von dem Computer. Wenn man ein Eintrag macht übertragt die zeit von dem Destop Uhr ins GB.
______________


Klick mich
Beitrag20.02.2010 um 13:58 (UTC)    
Titel:

So da bin ich wieder. Hab ein wenig rumpobiert und gerade einen "Testeintrag" gemacht aber das Problem besteht weiterhin. Die Gästebuchuhr ist eine Stunde zurück.

Meine Rechneruhr läuft korrekt. Kann jemand helfen? Mein Gästebuch ist unter "Grüße hinterlassen" zu finden.

Grüße
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de