Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag18.02.2010 um 13:13 (UTC)    
Titel: wie kann man ein profil machen

Hallo ich habe mich gefragt ob es möglich ist das jeder nutzer auf meiner seite sich ein profil erstellen kann danke schon mal für antworten und besucht auch mal unsere seite tigerkid.de.tl Mr. Green viele grüse tigekid international gmbh
Beitrag18.02.2010 um 13:15 (UTC)    
Titel:

Nein, ein Profil kannst du leider für deine Besucher nicht erstellen.

Du kannst höchstens das Extra "Versteckte Seiten" verwenden und dann
deine User verwalten - diese können sich einloggen und dann die versteckten
Seite ansehen. Diese haben jedoch kein Profil.

Du kannst dann aber für jeden User eine neue Seite erstellen und dort seine
Daten einfügen - diese können sie dir via Kontaktformular oder Ähnliches zuschicken.
______________
Spendet jetzt für den User -Name entfernt - , damit er sich ein Duden kaufen kann, da seine Schreibkünste die einens 11-jährigen sehr stark ähneln. Smile
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de