Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag18.02.2010 um 14:14 (UTC)    
Titel: wie finde ich meinen Benutzernamen und as pw raus

Mir hat wer die seite gemacht hehe und muss zu geben hab keine ahnung brauch die nur für meine wow gilde. Nun hat er so einen button gemacht Benutzername und Passwort , aber wie finde ich die daten eigentlich raus ? Brauch ich die da eig. oder bin ich schon automatisch angemeldet ?

Helft bitte schnell
Beitrag18.02.2010 um 14:18 (UTC)    
Titel:

Ich habe dir bereits via Private Nachricht vorab geantwortet.

Einfach auf "Extras editeren" gehen und dann "Versteckte Seiten" auswählen.
Dort kannst du bei User verwalten nachschauen, wer alles sich anmelden
kann.

Du kannst dir dort einfach ein Profil erstellen, sofern keins vorhanden ist.
______________
Spendet jetzt für den User -Name entfernt - , damit er sich ein Duden kaufen kann, da seine Schreibkünste die einens 11-jährigen sehr stark ähneln. Smile
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de