Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag18.02.2010 um 14:56 (UTC)    
Titel: eingeloggten User begrüßen

Gibt es einen CSS ohne Style tags mitdem man eingelogte HPBK-User begrüßen kann (so ähnlich wie bei Ebay)? Denn ich habe einmal einen Fehler auf meiner Homepage gehabt, bei dem anstatt der Werbung stand: dieklonseite loged in (0der so...)

Danke falls jemand so eine code hat...!

matem


Zuletzt bearbeitet von warhammer-world am 18.02.2010, 15:57, insgesamt 4-mal bearbeitet
Beitrag18.02.2010 um 19:33 (UTC)    
Titel:

Dafür ist PHP nötig ...
Und dann müsstest du auf die Cookies von Homepage-baukasten.de zugreifen was von einem anderen server in der regel unmöglich ist !
______________
MFG Pokearchiv
Vote jetzt für Pokeonexpertenseite.de.tl




Zuletzt bearbeitet von pokearchiv am 19.02.2010, 15:09, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag18.02.2010 um 19:47 (UTC)    
Titel:

pokearchiv hat Folgendes geschrieben:

Und wie es dir bestimmt schon oft gesagt wurde lass Diesen sch*** das du immer alles in das CSS Forum schreibst !


Er fragt oben extra, ob es einen CSS Code dafür gibt. Also wusste er ja nicht , dass so etwas nur per PHP umzusetzten ist.

mfg Max
______________
Du hast eine Frage? Ich stehe dir selbstverständlich jeder Zeit zur Verfügung!


Zuletzt bearbeitet von southpark-comedyclub am 18.02.2010, 20:48, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag21.02.2010 um 19:32 (UTC)    
Titel:

Nagut, schade...

Trotzdem danke für die schnellen Antworten!
Beitrag21.02.2010 um 19:45 (UTC)    
Titel:

Danke für deine Rückmeldung und danke an die Helfer Very Happy
______________
Spendet jetzt für den User -Name entfernt - , damit er sich ein Duden kaufen kann, da seine Schreibkünste die einens 11-jährigen sehr stark ähneln. Smile
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de