Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag22.02.2010 um 19:21 (UTC)    
Titel: Einsteiger Hilfe zum Design

Hiii,

ich bin ein Neuling in Sachen Homepage.

ich hätte erstmal nur eine kleine Frage, sondern habe ich vom Internet Tamplates (Design) besorgt die dann mit Adobe Photoshop CS4 bearbeitet habe und die würd ich jetzt gerne hier auf meiner hp einfügen bzw. mein eigenes Design benutzen.

Würd mich auf eure Hilfe bzw. Antworten freuen


Mfg
eddie jr.
Beitrag23.02.2010 um 13:44 (UTC)    
Titel:

hast du das Design runtergeladen?
wenn ja dann ist doch da der CSS-Code oder?


Gruß
Camiyo
______________
Wenn ihr mich unterstützen wollt, würde ich mich freuen wenn ihr für mich (techmec.de) auf http://www.selbstaendig-im-netz.de/2011/05/23/blog-coaching/abstimmung-zum-blog-coaching/ abstimmt, einfach den Haken vor "Techmec.de" setzten und auf "Vote" klicken, würde mich sehr freuen!!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de