Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag18.02.2010 um 16:47 (UTC)    
Titel: Kategorien löschen wenn keine Bilder mehr drin sind

Hallo wie ich oben schon geschrieben habe will ich ein paar alte Kategorien löschen in denen sich keine Bilder mehr befinden ist das möglich.
Beitrag18.02.2010 um 20:19 (UTC)    
Titel:

Meins Wissens nach unter:

Extras-> Galerie-> Album edditieren -> Album mit dem x auf der rechten Seite löschen...


gruss
dolda
______________
der Homepage-Baukasten-Community Foto-Wettbewerb! http://bit.ly/b0fjqta
Gesucht wird das beste Foto zum Thema Sommer! Einsendeschluss: 01.07.2010
Zugewinnen gibt es 6 Monate Bannerwerbung auf www.homepage-baukasten-community.de!


Das WM-Tippspiel bis zum 13.Juni, 12:00 Uhr!
Zu gewinen gibt es u.A. 1 Jhar Plus-Mitlgiedschaft bei Mailbaum, Dauerbannerwerbung auf Homepage-Baukasten-Community.de und Mailbaum.de!
http://bit.ly/c6xftt


HPBK-Community von Webmastern für Webmaster! Weitere Infos http://bit.ly/b0fjqta
Beitrag25.02.2010 um 09:57 (UTC)    
Titel:

Hallo,

ich habe dasselbe Problem.
Ich kann zwei alte, leere Katagorien, die ich unter "Bilder verwalten" erstellt habe, nicht loeschen.
Gestern hatte ich die "Bildergalerie" mit normalen "Eigene Seiten editieren" erstellt, bevor ich wusste, dass man unter "extras" die Bildergalerie finden kann.

Kann jemand behilflich sein? Danke im voraus.

Gruss
maprada88
-----
dolda hat Folgendes geschrieben:
Meins Wissens nach unter:

Extras-> Galerie-> Album edditieren -> Album mit dem x auf der rechten Seite löschen...


gruss
dolda
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de