Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag18.02.2010 um 17:10 (UTC)    
Titel: Kontakt Link funktioniert nicht richtig

Am Anfang war, wenn man auf Kontakt geklickt hat ein Feld, wo Name und e-mail eingetragen werden muß und dann kam das Textfeld. Dann hab ich ein wenig probiert und seitdem kommt nur noch dieser Profilkopf Nachricht schreiben als und darunter ist ein Schreibfeld, wo man aber nichts eintragen kann. Es fehlen die Felder Name und e-mail. Ich hab nun schon das ganze Kontakt-extra gelöscht und wieder neu hinzugefügt, bringt aber nichts anderes.
Beim Hinzufügen habe ich Name und e-mail ausgewählt, trotzdem kommen Sie nicht wieder. Was kann ich tun?
Beitrag18.02.2010 um 17:19 (UTC)    
Titel: Re: Kontakt Link funktioniert nicht richtig

Also bei mir zeigt es alles an:

Name, Vorname, Email und gewünschten Text Wink

Gruß,
Max
______________

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de