Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag18.02.2010 um 20:45 (UTC)    
Titel: Tasten automatisch drücken?

Hi @ all,

ich wollte mal fragen ob jemand hier von euch ein Programm schreiben kann, das alle 30 sek. die "1" Taste drückt.

Wofür das ganze?

Nunja ich habe vor einiger Zeit ein Spiel angefangen, wo man sich durch "abminen" von Itesm Gold holen kann.
Da ich aber auch noch andere Sachen zu tuhen hab, habe ich nicht immer Zeit vor dem PC zu sitzen.

(Ich habe schon gegooglet, diverse Programme wie "Auto Hotkey" oder "Comfort Key" oder "Maus und Tastatur Recorder" ausprobiert. Bei mir funktioniert kein einziges^^)
Für das Spiel gibt es auch keine schon vorhandenen Bots und die Leute die welche haben sagen immer sie hätten die geschrieben oder ähnliches.

Ist sowas überhautp möglich und wenn ja könnte das denn einer machen?

Als Gegenleistung gäbe es auf all meinen Seiten einen Werbeplatz (auch im Intro)

MfG

xgermansx


Zuletzt bearbeitet von xgermansx am 18.02.2010, 21:46, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag19.02.2010 um 20:18 (UTC)    
Titel:

http://uploaded.to/file/dmz9m5

Hier, drückt alle 30,5 Sekunden die Taste "1"
Beenden tust du es indem du unten rechts in der Tasbar auf das H klickst und auf Exit.

Bitte beachte, dass Autohotkey oft als Virus erkannt wird, da es den Computer automatisch steuert und, sobal du das Programm startest, dauert es erstmal 30,5 Sekunden bis zum ersten Klick.

Code:
Loop
{
Send {1}
Sleep 30500
}

______________
*** Signatur editiert vom Support Team - Signatur zu groß - max. 650 x 150 px ***
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de