Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag18.02.2010 um 21:53 (UTC)    
Titel: Werbung erlaubt?

Ich weiß nicht, ob hier schon einmal darüber geschrieben wurde. Ich erhielt von einer Firma ein Angebot, einen Link von ihnen auf meine Website zu setzen. Von allen, die über diesen Link bei der Fa. bestellen sollte ich 7 % Vergütung bekommen. Ist das hier erlaubt? Weil ich ja eine kostenlose HP habe, darum meine Frage.
Gruß
JuWie
Beitrag18.02.2010 um 21:56 (UTC)    
Titel:

Hi,
laut den Nutzungsbedingungen ist dies nicht erlaubt.
Erst, wenn ein Premiumpaket gekauft wurde. (Werbefrei, oder Premium)

Mit einer normalen (kostenlosen) Seite, darf man externe Werbung, mit
der man Geld verdient, nicht ausstrahlen.

Gruss

Riki
Beitrag18.02.2010 um 22:00 (UTC)    
Titel:

Danke für die schnelle Antwort......!!!! Es war eine Hundefutter-Firma, die mir das angeboten hat, nun lass ich es bleiben....!!!!! Very Happy
Gruß
JuWie
Beitrag18.02.2010 um 22:12 (UTC)    
Titel:

dackel-benni hat Folgendes geschrieben:
Danke für die schnelle Antwort......!!!! Es war eine Hundefutter-Firma, die mir das angeboten hat, nun lass ich es bleiben....!!!!! Very Happy
Gruß
JuWie

Keine Ursache. Wink
Gerne wieder.

Gruss
Riki

PS: Wenn das Thema erledigt ist, kannst du einen Hinweis, wie z.B. [erledigt]
vor den Titel des Threads tun. So wissen die Moderatoren, dass sie closen
können.
Beitrag18.02.2010 um 22:14 (UTC)    
Titel:

Danke für die Rückmeldung und danke Riki für deine Hilfe!
______________
Mit besten Grüßen Marco
www.harley-motorcycles.de

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de