Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag19.02.2010 um 12:14 (UTC)    
Titel: Kostenlos eine Wii, oder mac, Ipod touch gewinnen

Hi, ich habe im Internet eine Seite gefunden, wo man eine Playstation 3 , Pc Spiele ganz leicht gewinnen kann , und das nur in 3-4 Monaten.
Man braucht eine Einladung um mitzumachen. Wer eine Einladung möchte , einfach eine Email an georgiboy@hotmail.de schicken und schon bekommt ihr sofort den Einladungs Link.

Und so gewinnt man (100 PROZENT WAR, könnt ihr im Internet nachschauen) coole Sachen.

1. Du bekommst eine Einladung von mir, die du bestätigen musst.
2. Loggt euch jeden Tag einmal an, dann bekommt man 2 Punkte
3. Wenn man Antworten beantwortet , wie z.B. Magst du Eis , bekommst du auch 2 Punkte.
4. Die Punkte kann man dann gegen Ware umtauschen.


Die Prämien:
Playstation 3 900 Punkte
Mac-laptop 1000 Punkte
Ipod Touch 350 Punkte
Nintendo dsi 380 Punkte
Wii 250 Punkte
Alle Spiele für alle Konsolen , Pc 100 Punkte

Man kann sie jeden 25. im Monat eintauschen.
Das ganze ist kostenlos. Es entstehen keine Kosten.
Die Lieferung ist auch kostenlos.

Schickt mir eine Email und ich schick euch sofort die Einladung.

Die Seite heißt Lockerz.com

Die Seite ist auf Englisch, die Prämien schicken sie aber auch nach Deutschland.
Manchmal sind die Einladungen als Spam makiert!!!

Gruß Georgiboy@hotmail.de
Beitrag19.02.2010 um 12:16 (UTC)    
Titel: Bitte

Bitte ein Kommentar schreiben, das du mir Email geschickt hast
Beitrag19.02.2010 um 12:22 (UTC)    
Titel:

Erstens ist Pushen innerhalb von 24 Stunden nicht erlaubt
Zweitens kennt hier im Baukasten fast jeder Lockerz und ist da angemeldet.
Hier gab es schon viele Thread zu diesem Thema, also denke mal das deswegen hier keiner was schreibt, weil es keiner mehr Braucht, bzw Intressiert
Beitrag19.02.2010 um 12:23 (UTC)    
Titel:

entschuldigung wusste ich nicht.

Aber wer interesse hat und das noch nicht kennt kann mir ja eine email schicken
Beitrag19.02.2010 um 12:51 (UTC)    
Titel: Re: Kostenlos eine Wii, oder mac, Ipod touch gewinnen

mrfreak10 hat Folgendes geschrieben:


Die Prämien:
Playstation 3 900 Punkte
Mac-laptop 1000 Punkte
Ipod Touch 350 Punkte
Nintendo dsi 380 Punkte
Wii 250 Punkte
Alle Spiele für alle Konsolen , Pc 100 Punkte



irgentwie finde ich die Punkte verteilung etwas komisch. Mac-aptop für 100 Punkte mehr als ne Playstation3? Der Mac-laptop ist aber mind. doppelt so teuer.... komisch....

Lg
Beitrag19.02.2010 um 12:52 (UTC)    
Titel:

nicht für 100 , für 1000
Beitrag19.02.2010 um 14:35 (UTC)    
Titel:

Dieses Thema ist ausgelutscht!

Den Unterhaltungsthread zu Lockerz findet ihr hier:

http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=107860
______________
Mit besten Grüßen Marco
www.harley-motorcycles.de

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de