Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag19.02.2010 um 09:52 (UTC)    
Titel: Gästebucheinträge

Hallo eine Frage:
Jeder der sich im Internet bewegt hinterlässt eine Spur. Wie bekomme ich heraus wer in mein Gästebuch geschrieben hat, wenn er keine E-mail Adresse hinterlassen hat???
Denn da kommt immer Eine die meint sie müsste immer ihren Frust los lassen und das klappt hinten und vorne nicht Mad Ich hab zwar eh mittlerweile das Gästebuch so eingestellt, dass ichs vorher bestätigen muss, aber nerven tuts trotzdem.

Liebe Grüße von mir!
Amanda
Beitrag19.02.2010 um 10:10 (UTC)    
Titel:

es gibt solche anbiter wo den counter anzeigen und dan noch die IP adresse des denjenigen
______________
Gruss Plinfa

Bewerten sie doch bitte meine HP: http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?p=625053#625053
Beitrag19.02.2010 um 11:08 (UTC)    
Titel:

Und was hilft mir die IP Adresse? (Sorry Neuling ^^)
Beitrag19.02.2010 um 11:10 (UTC)    
Titel:

at-photographie hat Folgendes geschrieben:
Und was hilft mir die IP Adresse? (Sorry Neuling ^^)


Genau das Frage ich mich auch. Ne IP kann man jederzeit wechseln. Meistens hat man sogar eh alle 24 Stunden ne neue und bei jedem Router Neustart hat man auch eine. Also ist ne IP Sperre sinnlos.
Beitrag19.02.2010 um 17:17 (UTC)    
Titel:

Hast Du eine Badword-Liste angelegt?
______________
Beitrag20.02.2010 um 10:55 (UTC)    
Titel:

schnurr-schnurr hat Folgendes geschrieben:
Hast Du eine Badword-Liste angelegt?


Ich denke, dass diese Liste irgendwie für die Katz ist. Man findet immer einen weg Confused
Beitrag20.02.2010 um 11:09 (UTC)    
Titel:

Ja in dem man z.B. statt Homepage ,Home_Page schreibe und schon geht es.
Beitrag20.02.2010 um 15:11 (UTC)    
Titel:

Hi,


ich denke, ich hab genau das, was du brauchst.

lies dich in das Tehma ein, es wird dir helfen:
http://www.ayom.com/topic-19282.html


hier kannst du dann den "schädlichen Seitenbesucher" orten und/oder herausbekommen in welchem Gebiet er sich befindet:
http://www.ip-adresse-ermitteln.de/

und

http://www.kartengenerator.com/geo-ip.html

warum das jedoch nur relativ relevant ist, das erfährst du wie bereits erwähnt im oberen Link!



Konnte ich helfen?
______________


Zuletzt bearbeitet von hauptstadt-jungs am 20.02.2010, 16:21, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag27.02.2010 um 11:22 (UTC)    
Titel:

Danke!
Ich habs ausprobiert, 3 von 5 findet die HP. Danke für deine Mühe!!! Very Happy

LG
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de