Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag24.02.2010 um 23:06 (UTC)    
Titel: Brauche Vorschläge für Designverbesserung

Dank dem Forum habe schon einiges gelernt und lerne weiter, Danke an alle!!!
Suche Design Tipps für meine Hobby Seite von Euch, erfahrene und unerfahrene Homepage-Baukasten Benutzer.
Impressung usw kommt noch, es geht um Design. Z.B., die Uhr möchte ich ändern oder ganz abschalten.

Danke im Voraus
Beitrag27.02.2010 um 11:38 (UTC)    
Titel:

Würde ein schlichtes design nehmen den hintergrund hell machen.
Und die Uhr entfernen, den inhalt würde ich noch ergänzen (z.B. Geschichte der Eier Kunst, wie man sowas macht etc.)


Gruß
Camiyo
______________
Wenn ihr mich unterstützen wollt, würde ich mich freuen wenn ihr für mich (techmec.de) auf http://www.selbstaendig-im-netz.de/2011/05/23/blog-coaching/abstimmung-zum-blog-coaching/ abstimmt, einfach den Haken vor "Techmec.de" setzten und auf "Vote" klicken, würde mich sehr freuen!!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de