Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag19.02.2010 um 10:05 (UTC)    
Titel: Homepage vor paar Jahren

Hallo

Ich will sehen wie meine Homepage am Eröffnungstag aussah.

Muss ich dafür webme fragen?

lg-
Beitrag19.02.2010 um 10:09 (UTC)    
Titel:

Deine Homepage oder die vom HPBK?
______________


Klick mich
Beitrag19.02.2010 um 10:14 (UTC)    
Titel:

scorpion-babel hat Folgendes geschrieben:
Deine Homepage oder die vom HPBK?

Meine Homepage.
Beitrag19.02.2010 um 10:17 (UTC)    
Titel:

Wie stellst du dir vor soll das funktionieren? Es gibt doch keine Sicherungen von deiner Homepage am Eröffnungstag! Question
______________
Mit besten Grüßen Marco
www.harley-motorcycles.de

Beitrag19.02.2010 um 10:20 (UTC)    
Titel:

harleyheaven hat Folgendes geschrieben:
Wie stellst du dir vor soll das funktionieren? Es gibt doch keine Sicherungen von deiner Homepage am Eröffnungstag! Question

Keine Ahnung, ich habe mal gehört, das webme den Code für die Homepage behält, falls die Homepage zb. unabsichtlich gelöscht wird, und der User will sie zurück. Ich dachte vielleicht würde es dann auch gehen, wenn es vor ein paar Jahren wäre.
Und ganz der Eröffnungstag brauche ich auch nicht, da ist bloß das Standart.
Aber irgendwas dazwischen.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de