Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag19.02.2010 um 12:57 (UTC)    
Titel: März Award

Hallo lieber HPBK User,

Wir suchen noch Teilnehmer für den März Award, Wir haben ein neues System was es zuvor noch nicht im HPBK gab!!

Im März startet unser 1 Award wir würden uns freuen wenn du dabei sein könntest. Das einzige was du machen musst ist deine Homepage-Adresse als Antwort hier hin schreiben oder per PN an uns schicken, natürlich geht es auch per Mail an camiyo@rocketmail.com .

Jeder der sich anmeldet kommt zu den Teilnehmern, von den Teilnehmern werden 10 Homepages nominiert. Eine von den 10 wird dann gewinnen, abgestimmt wird von einer Homepage Jury die aus 3 Webmaster besteht. Es gibt den Gold, Silber und Bronze Award.
Für jeden Nominierten gibt es auch eine Grafik mit der Aufschrift: Nominiert für den Camiyo Award. Für die Sieger gibt es zusätzlich Gewinner Grafiken, die Gewinner Grafiken sind 3 Dimensional.

Also melde dich an und staube den Gold Award ab.
Übrigens jeder nominierte Teilnehmer nimmt automatisch am Jahres Award teil. Der Gewinner des Jahres Award kriegt 1 Jahr lang einen Werbeplatz auf unserer Hauptseite.

Nehme jetzt Kostenlos und unverbindlich teil und Gewinne.

Gruß
ihr Camiyo Team


Zuletzt bearbeitet von camiyo am 19.02.2010, 14:00, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag19.02.2010 um 13:08 (UTC)    
Titel:

http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=68720

es gibt einen Award-Sammelthread,


lg
Jonas
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de