Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag19.02.2010 um 13:07 (UTC)    
Titel: [erledigt] Text: Seitenabstand vergrößern!

Hey Leute,

ich habe hier bei dem Design, die grafiken ein wenig schmaler gemacht als das layout vorschreibt,
d. h. der Text beginnt jetzt auf der Linie vom Rand bzw schon vor dem Design anfang...

ich hab allerdings keine ahnung von dem Code, ich hab schon gesucht aber ich find nix wo ich
die Positionierung vom Text weiter nach rechts oder links verschieben könnte....

Kann mir da jemand weiterhelfen??

Vielen dank im vorraus =)

Lieben Gruß


Zuletzt bearbeitet von skytronicz am 19.02.2010, 15:38, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag19.02.2010 um 13:13 (UTC)    
Titel:

Hey,

Code:
#content {
padding-top: 5px; /* Abstand nach oben */
padding-bottom: 5px; /* Abstand nach unten */
padding-left: 25px; /* Abstand nach links */
padding-right: 25px; /* Abstand nach rechts */
}


Du musst dann nur die Breite eventuell anpassen. Heißt:
Die Breite ergibt sich aus den Werten von padding-left, padding-right und width.

mfg
______________
THE JOY OF NOT BEING SOLD ANYTHING
Beitrag19.02.2010 um 13:48 (UTC)    
Titel:

Ha super^^

ja vielen dank Wink hat geklappt^^
Beitrag19.02.2010 um 14:38 (UTC)    
Titel:

Danke für deine Rückmeldung und danke an ig444 für die Hilfe!
______________
Mit besten Grüßen Marco
www.harley-motorcycles.de

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de