Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag19.02.2010 um 13:49 (UTC)    
Titel: Nachrichten beantworten

Hallo zusammen,
ich bin neu hier und habe eine Frage zur Nachrichtenbeantwortung.
Wenn ich eine Nachricht bekomme und ich möchte die beantworten,schickt er die Antwort an meine eigene Adresse,wie kann ich das umstellen?

mfG Reinhard
Beitrag19.02.2010 um 14:22 (UTC)    
Titel:

Garnicht man könnte sich zwar ein Formular mit Php machen wo dann jeder Schreiber eine Id hat mit der man ihn Identifizieren könnte und das dann bei seinem nächsten aufruf erscheint sie haben eine Nachricht !das ist aber bestimmt für dich zu aufwendig. Du kannst eigentlich nur antworten wen der schreiber im hpbk angemeldet ist !!!
mfg pokearchiv
______________
MFG Pokearchiv
Vote jetzt für Pokeonexpertenseite.de.tl


Beitrag22.02.2010 um 12:40 (UTC)    
Titel:

Hallo,
Danke für die schnelle Antwort!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de