Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag31.10.2006 um 08:31 (UTC)    
Titel: Wie Header ändern?

Würde gern mein eigenen Haeder bei meiner Seite machen wie geht das denn??? Rolling Eyes
Beitrag31.10.2006 um 12:15 (UTC)    
Titel:

Bei deinem Design geht das leider nicht. Ansonsten findest du die Anleitung dazu auf Seite 2 in dem Tutorials-Bereich.
______________
[color=red:6e3f49e45c]Hilfe, FAQ und Anleitungen gibt es hier:[/color:6e3f49e45c] http://homepagehilfe.de.tl
Beitrag03.11.2006 um 15:37 (UTC)    
Titel:

Hallo... bin neu hier und hätte gerne gewusst, wie die Vorlagen (Header-Vorlagen) verwendet werden können in meinem Game-Design... Hätte gerne den UT-HEADER
Vielen Dank schon mal im voraus
Beitrag03.11.2006 um 15:47 (UTC)    
Titel:

icedune hat Folgendes geschrieben:
Hallo... bin neu hier und hätte gerne gewusst, wie die Vorlagen (Header-Vorlagen) verwendet werden können in meinem Game-Design... Hätte gerne den UT-HEADER
Vielen Dank schon mal im voraus
Beitrag03.11.2006 um 15:55 (UTC)    
Titel: Eigener Header im Design Red

icedune hat Folgendes geschrieben:
Hallo... bin neu hier und hätte gerne gewusst, wie die Vorlagen (Header-Vorlagen) verwendet werden können in meinem Game-Design... Hätte gerne den UT-HEADER
Vielen Dank schon mal im voraus

1. Gehe auf diese Seite http://www.free-picture.de.tl/Header_Vorlagen.htm
2. Suche Deinen UT-Header raus und klicke mit der RECHTEN Maustaste auf das Bild und wähle "Bild speichern unter" aus
3. Speichere Das Bild irgendwo auf Deinem Computer, aber dort wo Du es wiederfindest, also etwa auf dem "Desktop"
3. Logge Dich in Deinem Stamm-Menü vom Baukasten ein
4. Klicke auf "Eigene Bilder verwalten"
5. Klicke auf "Durchsuchen" und wähle das eben gespeicherte Bild aus
6. Entferne das Häkchen bei "Bilder verkleinern"
7. Klicke auf "Bilder hinzufügen"
8. Klicke ganz unten auf "Zum Start"
9. Klicke auf "Einstellungen"
10. Bei "Erweiterte Designeinstellungen anzeigen?" wählst Du bitte "Ja" aus
11. Klicke unten auf "daten editieren"
12. Klicke auf "Zum Start"
13. Klicke auf "Design einstellen"
14. Bei "Header-Bild (PC-Spiel)" wählst Du "Allgemein" aus
15. Ganz unten bei "Header-Bild (1000x178 Pixel), ersetzt den normalen Header" wählst Du das Bild aus, das Du vorhin hochgeladen hast
16. Klicke auf "Design einstellen"

Fertig.
______________
Ich chatte hier: www.hpbk-chat.de.tl

kostenlos Musik auf die Homepage: www.bandland.de.tl - www.musik-code.de.tl
Beitrag03.11.2006 um 16:06 (UTC)    
Titel:

vielen Dank für die schnelle Antwort.
Werde es gleich mal ausprobieren
Beitrag03.11.2006 um 16:29 (UTC)    
Titel:

jetzt habe ich lauter kleine Bilder als Header, anstatt einen großen, obwohl ich das Häkchen bei Bild verkleiner weg gemacht habe
Crying or Very sad
Beitrag03.11.2006 um 16:30 (UTC)    
Titel:

Hast Du die richtige Größe genommen?
Beitrag03.11.2006 um 16:31 (UTC)    
Titel:

okay... hat geklappt... vielen lieben Dank
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de