Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag20.02.2010 um 05:35 (UTC)    
Titel: Error Loading FCK-Editor

Hallo,
ich habe jetzt die Fehlermeldung "Error Loading FCK-Editor" und kann nichts mehr an meiner Homepage ändern. Da das meine erste Homepage ist, habe ich überhaupt keinen Plan. Die Meldung habe ich seit ich versucht habe die Site bei Google anzumelden. Da mußte ich 'nen Metatag (was auch immer das ist) ein fügen und als das nicht richtig funktionierte sollte ich 'ne Datei hochladen, aber auch die fand Google nicht. Jetzt schiebe ich Panik. War alle Arbeit umsonst?????? Hilfeeeeeeeeeeeeeeeee.
Crying or Very sad Danke und lG Andrea
Beitrag20.02.2010 um 08:38 (UTC)    
Titel:

Hi - keine Panik - der Editor spinnt ab und zu.

Du kannst auch externe Editoren nutzen - entweder online

http://success4you.it/waybeyond/index.php?option=com_wrapper&view=wrapper&Itemid=227

oder auch hier ein toller kostenloser Editor zum Download:
http://www.phase5.info/

Der einzige Unterschied, du mußt die Bildlinks so einfügen über den Editor.

DenHPBK Editor schaltest du am Besten im Login
unter Einstellungen - dann unter
Profi Einstellungen (Als Anfänger bitte nicht ändern!)
unter Den HTML-Editor NICHT anzeigen (Voraussetzung: Du kannst HTML!)

da ein Häkchen setzen - dann arbeitet er nur im Quelltext.

Den Code, den du von dem anderen Editor hast gibst du einfach ein - speichern fertig.
______________
Ciao Michael
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal fragen!


No Support via PN, E-Mail or Messenger - only here : FORUM
Beitrag20.02.2010 um 09:02 (UTC)    
Titel:

Hallo....

also ich habe das problem auch seit einigen tagen...also ich weiß mir auch nicht mehr zu helfen denn da steht die ganze zeit error und so...also entweder ist das ein fehler der von den programmierern der seite behoben werden muss oder ich weiß es auch nicht

Ich hoffe es tut sich da bald mal was

Liebe Grüße
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de