Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag23.06.2006 um 16:31 (UTC)    
Titel: wie bekomme ich leute in mein forum?

ich hab über meine hp jetzt auch ein forum und wollte mal wissen wie ich dafür jetzt entsprechende leute krieg? ich hab shcon in anderen foren reingeschrieben aber das bringt irgendwie nix...
sodi
Beitrag23.06.2006 um 18:47 (UTC)    
Titel: forum

wie hast du dir das forum gemacht?
Beitrag23.06.2006 um 18:57 (UTC)    
Titel:

nya wie soll ichs schon gemacht ham... über homepagemoduls oder so... musst ma glubschn, gibt doch tausend anbieter Wink machst du bisschen werbung oder meldest dich in meienr cummunity an?
Beitrag25.06.2006 um 14:06 (UTC)    
Titel:

also mit dem ersten thema drugtalk würd ich vorsichtig sein...
Beitrag25.06.2006 um 14:51 (UTC)    
Titel:

wieso? ich hab mich informiert und da darf man alles schriben, außer halt dealen und ghenaue orte nennen wo man was herbekommen kann....
Beitrag27.06.2006 um 17:18 (UTC)    
Titel:

dein forum kannst du mit einem banner bekannt machen erstelle eienn banner und frage andere user ob sie partner werden wollen dann machen sie dienen banner auf ihre hp und schon bekommste mehr ebsucher
Beitrag16.07.2006 um 07:21 (UTC)    
Titel:

ganz einfach wäre es noch wenn du erst mal im freundeskreis nach fragst wer interesse hätte und wenn sich von denen welche angemeldet haben kommt der rest von selbst die machen wenn es denen gefällt automatisch auch werbung weil sie neue gesprächspartner suchen also bei meiner www.pilziputzilein.kostenloses-forum.tk hats geklappt
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de