Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag20.02.2010 um 10:20 (UTC)    
Titel: [erledigt] Bilder größer zeigen

Hallo

Ich möchte das wenn man auf ein Bild klickt es größer erscheint.
Hab schon in der Suche gesucht, aber ich habe nur gefunden das es nur mit der Fotogalerie geht.

Hat jemand einen Code oder ähnliches?


Zuletzt bearbeitet von nikitak am 20.02.2010, 14:22, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag20.02.2010 um 11:27 (UTC)    
Titel:



Zuletzt bearbeitet von 6p-iceblue am 20.02.2010, 12:27, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag20.02.2010 um 11:30 (UTC)    
Titel:

Der Beitrag dort ist hilfreich, aber wie soll ich die URL vom großen Bild rauskriegen?
Beitrag20.02.2010 um 11:33 (UTC)    
Titel:

nach dem hochladen (bei eigene bilder) ein rechtsklick aufs bild. kannst auch nach dem hochladen direkt nur auf den namen des bildes gehn. lass die die eigenschaften anzeigen (ie) und schon hast du die url. aber kein bmp hochladen, da öffnet sich immer paint.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell



Zuletzt bearbeitet von 6p-iceblue am 20.02.2010, 12:33, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag20.02.2010 um 11:33 (UTC)    
Titel:

Ok, danke.
Beitrag20.02.2010 um 11:36 (UTC)    
Titel:

Beitrag20.02.2010 um 11:48 (UTC)    
Titel:

Hab noch ein Problem. Ich lade ein Bild mit größe 800px hoch, der Haken für "Bild verkleinern" klicke ich weg, trotzdem ist das Bild dann nur 350 px groß.
Beitrag20.02.2010 um 11:59 (UTC)    
Titel:

nikitak hat Folgendes geschrieben:
Hab noch ein Problem. Ich lade ein Bild mit größe 800px hoch, der Haken für "Bild verkleinern" klicke ich weg, trotzdem ist das Bild dann nur 350 px groß.

Hi,
meistens ist das Bild dann in der Anzeige bei "Eigene Bilder" kleiner.
Wenn du jedoch die URL des Originalbildes anklickst, sollte die Grösse
wieder stimmen.

Gruss

Riki
Beitrag20.02.2010 um 13:22 (UTC)    
Titel:

Hat sich geklärt, danke an alle.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de