Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag20.02.2010 um 10:27 (UTC)    
Titel: Ip adresse sperren

Hey Leute, ein gewisser Besucher macht sich regelmäßig über meine Seite her und schreibt unnötige Kommentare in mein Gästebuch, wie ich die IP Adresse herrausfinde habe ich bereits herausgefunden, bloß würde ich noch gerne wissen ob man diese jetzt sperren kann für meine Seite...

LG Nico

Hoffe auf Antwort Wink
Beitrag20.02.2010 um 17:04 (UTC)    
Titel:

WAs ich dir epfehle ist, dass du dein Gästebuch & Co. im "Kommentierten"-Modus lässt, also immer erst den Eintrag bestätigen musst!


Das ist generell auch sehr Hilfreich, da man ansonsten auch auf andere Spammer stößt und/oder WErbung, Links usw. auf seiner HP hat!
______________
Beitrag23.05.2016 um 12:20 (UTC)    
Titel:

ist zwar schon etwas älter, aber trotz dem aktuell.
Mit PHP ist sowas in einigen Zeilen erledigt,
mit einem Script in HTML geht's nicht
-- vielleicht mal ein kleiner Wink mit dem Zaunpfahl an die Betreiber, sowas
permanent im Design zur verfügung zu stellen . . . Rolling Eyes
Beitrag23.05.2016 um 13:38 (UTC)    
Titel:

Abgesehen davon, dass hier nach über 6 Jahre das Problem wohl akut nicht mehr besteht, hat das dann genau welchen Sinn? Rolling Eyes
Einmal 24 Stunden warten und ich habe eine neue IP, Router neu starten / verbinden, neue IP, mit einem Proxy verbinden, neue IP, usw ... usw ... Selbst Bots lassen sich so ( per php ) nur bedingt aussperren ...
______________
mfg SEO
---
Ist ein Thema von dir erledigt, dann schreib das [erledigt] doch BITTE auch in den Titel des ersten Postings rein!
Verwendet sinnvolle und beschreibende Titel. Wer kann mir helfen ... oder Hilfe... sind nur bedingt hilfreich!
Doppelpostings quer durchs Forum finden übrigens nicht nur Moderatoren doof!
Themenfremde Posting in den verschiedenen Kategorien sind ebenso doof und schaffen nur unnötige Arbeit!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de