Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag20.02.2010 um 12:11 (UTC)    
Titel: Bildbearbeitung

Hi Leute,

kann mir einer von euch sagen, wie ich die Spiegelung im folgendem Bild hinbekomme ?

KLICK

Gruß & Dank,
Max
______________



Zuletzt bearbeitet von max-stanchly am 20.02.2010, 13:11, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag20.02.2010 um 13:40 (UTC)    
Titel:

Füge es doch einfach in paint (!) ein, rechte maustaste, drehen spiegeln und wähle dann aus wie.
Beitrag20.02.2010 um 14:09 (UTC)    
Titel:

Hi,

MS Paint is ja nicht gerade das perfekte Bildbearbeitungsprogramm. Mit dem kostenlosen Programm Gimp geht das schon viel besser. Hier kannst du es dir runterladen: http://www.chip.de/downloads/GIMP_12992070.html .

Dieses Tutorial gib ein paar Gundlagen:_ http://www.gimpusers.de/tutorials/basic-screenshots.html .

Die Schritte 1-6 in diesem tutorial erklären einen Spiegeleffekt: http://www.gimpusers.de/tutorials/einfache-spiegelung-text.html
______________

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de