Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag20.02.2010 um 13:20 (UTC)    
Titel: Qesouweb Templates

Hallo,

Ich möchte euch meine Homepage vorstellen.

Qesouweb.de.tl bietet dir kostenlose Templates für deine Homepage-Baukasten Seite an.

Diese Seite ist noch neu und hat nicht so viele Templates, aber das wird sich noch ändern.

Ehrliche Meinung lese ich gerne. Auch Verbesserungsvorschläge sind gern gesehen.

Also schaut vorbei. www.qesouweb.de.tl

______________
Beitrag20.02.2010 um 13:24 (UTC)    
Titel:

simpel und doch schön. gefallen mir.

gruss gringo

vielleicht noch im code gleich zentrieren? Wink
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell

Beitrag20.02.2010 um 13:26 (UTC)    
Titel:

Danke, was meinst du mit Zentrieren?
______________
Beitrag20.02.2010 um 13:29 (UTC)    
Titel:

so wie deine hp. das design halt mittig machen. hab ja nur auf die vorschau geklickt und da war das design links angesiedelt. macht sich nicht gut bei einem widescreen.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell

Beitrag20.02.2010 um 13:31 (UTC)    
Titel:

Achso, Smile ne die Vorschau ist nur ein Bild.

Alle Designs sind zentriert.
______________
Beitrag20.02.2010 um 13:33 (UTC)    
Titel:

na dann ist es noch besser. gut gemacht.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell

Beitrag20.02.2010 um 18:24 (UTC)    
Titel:

Gibt es noch Meinungen?
______________
Beitrag20.02.2010 um 18:31 (UTC)    
Titel:

find ich gut n bisschen mehr inhalt?!? Naja aber gibt trotzdem nix zum mekern Mr. Green
______________
Mit vielen Grüßen www.technoreason.de.tl
Beitrag20.02.2010 um 22:02 (UTC)    
Titel:

Ich werde versuchen die Seite mehr mit Text Inhalt zufüllen.
______________
Beitrag21.02.2010 um 00:19 (UTC)    
Titel:

Hi,
also die Templates sind zwar schlicht, sehen aber sehr professionell aus. Wink

Werde mal eines der Designs ausprobieren. Wink

Grüße
Andreas
______________
Mit freundlichen Grüßen!
Beitrag22.02.2010 um 19:50 (UTC)    
Titel:

Finde Deine HP und die von Dir angebotenen
Templates klasse !
Weiter so Wink

MfG LEGEND
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de