Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag25.02.2010 um 17:20 (UTC)    
Titel:

push*
______________
Beitrag16.03.2010 um 19:34 (UTC)    
Titel:

Hallo

Ich habe jetzt eine Enterpage und ich würde gerne erfahren wie ihr meine Homepage findet... Bisjetzt haben ja noch nicht viel die Hp bewertet

Gruss

Skulduggery
______________
Beitrag17.03.2010 um 11:54 (UTC)    
Titel:

push*
______________
Beitrag11.05.2010 um 15:07 (UTC)    
Titel:

Doppelpush*
______________
Beitrag12.05.2010 um 10:45 (UTC)    
Titel:

hallo ,

schönes sauberes design Smile.....zum thema kann ich leider nichts sagen Embarassed

also was mich aber stört ist die blaue schrift .....der farbton ....also wenn man etwas länger und auch mal später am rechner sitzt kann dieser farbton schon mal ein wenig agressiv auf die augen wirken .....aber ansonsten gut hinbekommen Smile

LG Grit
______________
MfG Grit

Beitrag12.05.2010 um 10:49 (UTC)    
Titel:

kameraauge hat Folgendes geschrieben:
hallo ,

schönes sauberes design Smile.....zum thema kann ich leider nichts sagen Embarassed

also was mich aber stört ist die blaue schrift .....der farbton ....also wenn man etwas länger und auch mal später am rechner sitzt kann dieser farbton schon mal ein wenig agressiv auf die augen wirken .....aber ansonsten gut hinbekommen Smile

LG Grit


ich kann kameraauge nur zustimmen.

du solltest bei der schriftfarbe ein helles blau verwenden.
______________

Beitrag13.05.2010 um 14:04 (UTC)    
Titel:

Hey,
das Design sieht ganz gut aus aber ist nicht mein Geschmack sorry !
Beitrag13.05.2010 um 14:23 (UTC)    
Titel:

jep, die blaue schriftfarbe ist nicht sehr passend.

leider benutzt du bilder die dir nicht gehören und machst sogar eine direktverlinkung. ich kann mir nicht vorstellen das es erlaubt ist. mal hast du eines vom löweverlag, mal ein wallpaper von skulduggerypleasant.co.uk.

ein wallpaper ist normalerweise als hintergrund für dein pc gedacht.

gruss gringo

wenn du natürlich die erlaubnis hast, ist es was anderes, aber kaum vorzustellen.
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de