Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag20.02.2010 um 16:50 (UTC)    
Titel: Hilfe

Hallo hab mich heute angemeldet und bräuchte dringend hilfe.
Und zwar meine frage lautet

Wie bekomme ich auf der rechten Seite meine anderen Themen hin?

Lg Dani
Beitrag20.02.2010 um 17:02 (UTC)    
Titel:

Meinst du das Menü rechts oder wie?

Gruß
Camiyo
______________
Wenn ihr mich unterstützen wollt, würde ich mich freuen wenn ihr für mich (techmec.de) auf http://www.selbstaendig-im-netz.de/2011/05/23/blog-coaching/abstimmung-zum-blog-coaching/ abstimmt, einfach den Haken vor "Techmec.de" setzten und auf "Vote" klicken, würde mich sehr freuen!!
Beitrag20.02.2010 um 17:20 (UTC)    
Titel:

so wie ich meine themen links habe möchte ich auch rechts meine themen haben
Beitrag21.02.2010 um 16:08 (UTC)    
Titel:

Ein Menü Links und Rechts. Wenn ich es richtig verstehen oder?

Gruß
Camiyo
______________
Wenn ihr mich unterstützen wollt, würde ich mich freuen wenn ihr für mich (techmec.de) auf http://www.selbstaendig-im-netz.de/2011/05/23/blog-coaching/abstimmung-zum-blog-coaching/ abstimmt, einfach den Haken vor "Techmec.de" setzten und auf "Vote" klicken, würde mich sehr freuen!!
Beitrag21.02.2010 um 17:15 (UTC)    
Titel:

ja genau so meine ich das kannste es mir erklären wie das geht?
Beitrag21.02.2010 um 17:49 (UTC)    
Titel:

Zitat:
<table width="100%" cellspacing="1" cellpadding="1" border="1">
<tbody>
<tr>
<td class="nav"><a href="www.seitenadresse.de.tl" class="menu">Umfragen</a></td>
</tr>
</tbody>
</table>

Beim roten einfach die Seitenadresse angeben, also wohin dann gewechselt
werden soll. Und beim blauen kommt dann der Text, der dann bei den Buttons
stehen soll.

Diese Navigation kann man beliebig vergrößern. Dafür einfach den vorhanden
Code kopieren, Beispiel:
Zitat:
<table width="100%" cellspacing="1" cellpadding="1" border="1">
<tbody>
<tr>
<td class="nav"><a href="www.seitenadresse.de.tl" class="menu">Umfragen</a></td>
<td class="nav"><a href="www.seitenadresse.de.tl" class="menu">Umfragen</a></td>
</tr>
</tbody>
</table>


Dies kannst du dann bei den rechten Boxen einfügen Wink
______________
Spendet jetzt für den User -Name entfernt - , damit er sich ein Duden kaufen kann, da seine Schreibkünste die einens 11-jährigen sehr stark ähneln. Smile


Zuletzt bearbeitet von blutsegelbukaniere am 21.02.2010, 18:50, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag21.02.2010 um 18:12 (UTC)    
Titel: hilfe

ich bin der web master meiner clan seite von euch und ich welche haben sich registriert wie schalte ich sie den frei
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de