Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag20.02.2010 um 19:01 (UTC)    
Titel: Banner erstellen in der Free Version?

Hi,
sry falls das schon vorhanden ist, habe nichts gefunden.

Ich will einen neuen header in meine HP einfügen habe die Free Version des Baukasten, geht das überhaupt damit?

Danke

Grüsse

Mäcki
Beitrag20.02.2010 um 19:07 (UTC)    
Titel:

Hi,

natürlich geht das. Beim Design iceblue so:

Wenn du den Header erstellt hast lädst du ihn unter "Eigene Bilder verwalten" hoch. Danach gehst du auf "Design einstellen" und "Erweiterte einstellungen". Etwas weiter unten findest du " Header-Bild (921x104 Pixel)" und daneben ein Auswahlmenü. In diesem Menü suchst du dann den Header und klicks auf speichern.
______________

Beitrag20.02.2010 um 19:11 (UTC)    
Titel:

Hi,

vielen dank für die Antwort, werd ich gleich mal testen.

eine Frage noch, gibnt es hier Tennis Header oder kann man die Anfragen bei euch?

Ich bräuchte mal einen schönen mit eigenen Tennsibildern am besten Smile

Danke Danke
Beitrag20.02.2010 um 19:16 (UTC)    
Titel:

jetzt habe ich das gemacht aber er macht mir da mehrere draus, kann ich den header nicht über die komplette fläche machen? Der Haken bleibt beim speichern drin auch wenn ich ihn rausnehme "Bild verkleinern"?

Gruss
Beitrag20.02.2010 um 19:22 (UTC)    
Titel:

"Er" macht dir da mehrere rein, weil die Grafik zu klein ist. Sie muss genau 921x104 Pixel groß sein. Der Harken bei "Bilder verkleinern" sollte immer draußen sein. Falls du dein Bild beibehalten möchtest kann man das Problem aber über CSS lösen.

Zum Thema Header erstellen. Schau dich doch mal im "Ich biete" Forum um, oder frag bei "Ich suche" nach.
______________



Zuletzt bearbeitet von the-fun-factory am 20.02.2010, 20:22, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag20.02.2010 um 20:20 (UTC)    
Titel:

hi, danke.

gibt es eigentlich auf fertiige Designs die man zu den bestehenden hinzufügen kann?

Grüsse
Beitrag21.02.2010 um 10:35 (UTC)    
Titel:

nicht direkt "hinzufügen". Man kann die bestehenden Designs aber verändern. Besonders gut geht das bei:

- IceBlue (am besten)
- Red (WoW)
- Butterfly

und natürlich das Design "CSS" in dem du alles selbst gestalten kannst. Hier im HPBK gibt es viele Seiten, die fertige Designs anbieten - ein Blick in "Homepagebewertungen und Promotion" lohnt sich.
______________

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de