Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag21.02.2010 um 00:00 (UTC)    
Titel: [Css Design] Werbung unter topheader verschieben

Hallo Comunity,
ich haben eine Frage, ich möchte gerne die Hompape-Baukasten Werbung unter den Topheader (bei mir der graue dicke Balken) verschieben.
Meine Seite www.19556.de.tl

Freue mich auf Antworten Wink
______________

Designs, Header, Award, Wallpaper,...

Auch auf Twitter: http://twitter.com/Heiko19556


Zuletzt bearbeitet von 19556 am 21.02.2010, 01:02, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag22.02.2010 um 12:24 (UTC)    
Titel: Heyy



Zuletzt bearbeitet von paddel-alt am 22.02.2010, 13:26, insgesamt 3-mal bearbeitet
Beitrag22.02.2010 um 12:34 (UTC)    
Titel: Re: Heyy

paddel-alt hat Folgendes geschrieben:


Gute ANtwort. Die richtige heist aber so.

Das Verschieben der werbung ist nur in der Waage erlaubt, also zentrieren oder links/rechtsbündig. Alles andere ist nicht gestattet Exclamation
______________
Beitrag22.02.2010 um 13:55 (UTC)    
Titel:

Genau, das Verschieben der Werbung nur links-/rechtsbündig oder zentriert!

So wie ich es gesehen habe, ist die Werbung derzeit überhaupt nicht sichtbar. Entweder du kaufst dir mindestens das Premiumpaket "Werbefreiheit" oder du machst die Werbung schnellstens wieder sichtbar! Ich erwarte eine Antwort!

Informationen zu den Premiumpaketen findest du hier:

Arrow https://ssl.homepage-baukasten.de/de/Premium/
______________
Mit besten Grüßen Marco
www.harley-motorcycles.de

Beitrag22.02.2010 um 14:16 (UTC)    
Titel:

hallo,
ich nutze firefox 3.6 und kann die werbung gut sehen.
Was nutzt ihr?

Edit:
habs auf Firefox, Safari und IE geteset. Bei Safari und FF ist die Werbung zentriert. Beim IE linksbündig.

Ist es bei euch anderst? www.19556.de.tl
______________

Designs, Header, Award, Wallpaper,...

Auch auf Twitter: http://twitter.com/Heiko19556


Zuletzt bearbeitet von 19556 am 22.02.2010, 15:29, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de