Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag22.02.2010 um 16:23 (UTC)    
Titel: Commu-Award

Hallo,ich habe commu.de.tl übernommen und eine Award-Page draus gemacht..
wie findet ihr sie?
Beitrag22.02.2010 um 16:42 (UTC)    
Titel:

Fass mich heute mal kurz:

Zum Design:
Sehr gut! Gefällt mir, bis auf die Navi - Schrit kann man nur sehr schlecht lesen, wenn man nicht mit der Maus drüberfährt...Hoverbutton schon viel besser!

Zum Inhalt:
Ganz Ok!
Keine Fehler gefunden, hab nichts auszusetzen!

In Punken ausgedrückt:
Von 10 möglichen würdest du von mir 8 Punkte bekommen!
______________
Leben heißt nicht zu warten, bis der Sturm vorüberzieht, sondern zu lernen, im Regen zu tanzen!
Beitrag22.02.2010 um 16:45 (UTC)    
Titel:

holz-osterholzer hat Folgendes geschrieben:
Fass mich heute mal kurz:

Zum Design:
Sehr gut! Gefällt mir, bis auf die Navi - Schrit kann man nur sehr schlecht lesen, wenn man nicht mit der Maus drüberfährt...Hoverbutton schon viel besser!

Zum Inhalt:
Ganz Ok!
Keine Fehler gefunden, hab nichts auszusetzen!

In Punken ausgedrückt:
Von 10 möglichen würdest du von mir 8 Punkte bekommen!


Ok..danke..leider muss ich jetzt weg sonst würde ich mich weiter äußer..navi buttons..werde ich morgen ändern!
Danke;)

Edit:[b] Habe die linkfarbe geendert![/b]


Zuletzt bearbeitet von pokemonexpertenseite am 22.02.2010, 20:18, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de