Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag21.02.2010 um 09:40 (UTC)    
Titel: Problem mit Bilder

Hallo kann mir jemand sagen wieso ist es so wenn ich bilder hochlade dann werden die wenn ich mir die angucken möchte fehler angezeigt oder error das bild wird nicht angezeigt
Beitrag21.02.2010 um 09:45 (UTC)    
Titel:

Wenn du das Bild hochgeladen hast, dann solltest du erstmal ein paar Minuten
warten, bis es komplett verfügbar ist. Bei einigen Bilder kann es sein, dass sie
sofort zur Verfügung stehen und bei anderen dauert das ein bisschen. Wink
______________
Spendet jetzt für den User -Name entfernt - , damit er sich ein Duden kaufen kann, da seine Schreibkünste die einens 11-jährigen sehr stark ähneln. Smile
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de