Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag21.02.2010 um 12:38 (UTC)    
Titel: [abgeschlossen] keinen rechten Rollbalken mehr

Hallo,

immer wieder entdecke ich Homepages, die keinen rechten Rollbalken mehr haben, wenn auf der Seite wenig Text oder Inhalt steht und so wirken die Seiten wie statisch "eingefroren".

Was könnte ich tun, damit bei mir der Rollbalken auch entfernt wird? Hat mir hier jemand einen CSS-Befehl dafür? Als Design benutze ich Iceblue

Die Foren habe ich schon abgesucht und hier keine Hilfe gefunden. Vielleicht suchte ich auch mit falschen Begriffen?

Viele Grüße, Steinaecker


Zuletzt bearbeitet von steinaecker am 21.02.2010, 17:48, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag21.02.2010 um 12:48 (UTC)    
Titel:

Ich habe deinen Quellcode durchgeschaut, ich habe aber keinen Fehler
gefunden. Ich kann mir auch nicht erklären warum es scrollt.

Du könntest aber versuchen selbst ein neues Iceblue Design zu coden, oder
dir von hier einen Code holen (Diesen müsstest du mit deinen Grafiken
ergänzen).

www.iceblue-test.de.tl


Zuletzt bearbeitet von repedi am 21.02.2010, 13:48, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag21.02.2010 um 12:54 (UTC)    
Titel:

danke für die schnelle Antwort, aber ich benutze ja den Code, der unter www.iceblue-test.de.tl eingestellt ist und die drei Klassen (wie es hier heißt) habe ich genauso übernommen. Eigentlich sollte ein Rollbalken nicht mehr vorhanden sein?
Beitrag21.02.2010 um 13:46 (UTC)    
Titel: Fehler behoben

durch Ausprobieren habe ich jetzt den Fehler entdeckt und der Rollbalken ist weg,

vielen Dank mal
Steinäcker
Beitrag21.02.2010 um 15:26 (UTC)    
Titel:

In Ordnung,
es hilft wenn du deinen ersten Beitrag editierst und vor den Titel [abgeschlossen]
schreibst.
Beitrag21.02.2010 um 16:45 (UTC)    
Titel:

danke für den Hinweis
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de