Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag21.02.2010 um 16:19 (UTC)    
Titel: Postfach für Eingeloggte

Hi... immer wenn sich bei mir einer einloggt steht da dass das irgendwie sinnlos ist da ich noch keine speziellen funktionen für die eingerichtet habe... wie kann ich zum beispiel ein internes postfach über meine homepage einrichten:?:

mfg
gogeta003
______________
Mit freundlichen Grüßen
gogeta003
Anführer der -DM-
Beitrag21.02.2010 um 16:24 (UTC)    
Titel:

Ein Postfach ist im Homepage-Baukasten nicht möglich dann müsstest du zu einen Server wie bplaced.net wechseln. Da geht es hier leider nicht kannst dich aber auf bplaced.net anmelden und es dann einbinden, würde ich dir aber nicht empfehlen!!

Gruß
Camiyo
______________
Wenn ihr mich unterstützen wollt, würde ich mich freuen wenn ihr für mich (techmec.de) auf http://www.selbstaendig-im-netz.de/2011/05/23/blog-coaching/abstimmung-zum-blog-coaching/ abstimmt, einfach den Haken vor "Techmec.de" setzten und auf "Vote" klicken, würde mich sehr freuen!!
Beitrag21.02.2010 um 16:28 (UTC)    
Titel: danke

danke für die info^^
______________
Mit freundlichen Grüßen
gogeta003
Anführer der -DM-
Beitrag27.02.2010 um 21:22 (UTC)    
Titel:

Bitte
______________
Wenn ihr mich unterstützen wollt, würde ich mich freuen wenn ihr für mich (techmec.de) auf http://www.selbstaendig-im-netz.de/2011/05/23/blog-coaching/abstimmung-zum-blog-coaching/ abstimmt, einfach den Haken vor "Techmec.de" setzten und auf "Vote" klicken, würde mich sehr freuen!!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de