Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag21.02.2010 um 16:29 (UTC)    
Titel: Login - Selbst anmelden und Mitglieder Features!

Ich fände es toll, wenn sich User selbst einen Account erstellen könnten.
Dann noch eine Unterseite mit allen Mitgliedern sowie Möglichkeiten für eine eigene Profilsteite und Private Nachrichten!

Dafür würde ich sogar bezahlen xD
Paket "Comunity" sozusagen...
Beitrag21.02.2010 um 16:44 (UTC)    
Titel: Re: Login - Selbst anmelden und Mitglieder Features!

tombraiderinsider hat Folgendes geschrieben:
Ich fände es toll, wenn sich User selbst einen Account erstellen könnten.
Dann noch eine Unterseite mit allen Mitgliedern sowie Möglichkeiten für eine eigene Profilsteite und Private Nachrichten!

Dafür würde ich sogar bezahlen xD
Paket "Comunity" sozusagen...


Wie meinst du das genau ?


Liebe Grüße
www.DanielRoosen.de.tl
______________
Liebe Grüße
www.DanielRoosen.de.tl

Ich freue mich über deinen Besuch :
Daniel Roosen | Offizielle Eishockey-Homepage #9

DanielRoosen.de.tl I Aktuell I Facebook I Twitter I Karriere I Statistiken I Thread
Beitrag21.02.2010 um 16:53 (UTC)    
Titel:

Du willst es also so, dass ein User deiner Website sich selber registrieren kann.
Und dann willst du, dass man auf einer Seite alle angemeldeten (registrierten) User sieht?
Beitrag21.02.2010 um 17:16 (UTC)    
Titel:

Wenn dus so meinst, wie tennishalle geschrieben hat, dann denk ich, dass es nichts wird... Wer hat denn schon eine so große Besucherzahl, sodass es sich auch wirklich lohnen würde???

Ich glaub, da gibt es noch andere wichtigere Dinge zu tun, als sich mit so was rumzuspielen!

(Nicht bös gemeint!!!)
______________
Leben heißt nicht zu warten, bis der Sturm vorüberzieht, sondern zu lernen, im Regen zu tanzen!
Beitrag23.02.2010 um 15:48 (UTC)    
Titel:

holz-osterholzer hat Folgendes geschrieben:
Wenn dus so meinst, wie tennishalle geschrieben hat, dann denk ich, dass es nichts wird... Wer hat denn schon eine so große Besucherzahl, sodass es sich auch wirklich lohnen würde???

Ich glaub, da gibt es noch andere wichtigere Dinge zu tun, als sich mit so was rumzuspielen!

(Nicht bös gemeint!!!)


scahu auf meinen besucherzähler -.-

über 500
Beitrag23.02.2010 um 16:39 (UTC)    
Titel:

tombraiderinsider hat Folgendes geschrieben:
holz-osterholzer hat Folgendes geschrieben:
Wenn dus so meinst, wie tennishalle geschrieben hat, dann denk ich, dass es nichts wird... Wer hat denn schon eine so große Besucherzahl, sodass es sich auch wirklich lohnen würde???

Ich glaub, da gibt es noch andere wichtigere Dinge zu tun, als sich mit so was rumzuspielen!

(Nicht bös gemeint!!!)


scahu auf meinen besucherzähler -.-

über 500


Ich glaub eher, das sind Gesamtbesucher... Beim Homepagebaukasten, da lohnts sich ja - rund um die Uhr fast immer um die Hundert online...
______________
Leben heißt nicht zu warten, bis der Sturm vorüberzieht, sondern zu lernen, im Regen zu tanzen!
Beitrag25.02.2010 um 17:53 (UTC)    
Titel:

holz-osterholzer hat Folgendes geschrieben:
Wenn dus so meinst, wie tennishalle geschrieben hat, dann denk ich, dass es nichts wird... Wer hat denn schon eine so große Besucherzahl, sodass es sich auch wirklich lohnen würde???

Ich glaub, da gibt es noch andere wichtigere Dinge zu tun, als sich mit so was rumzuspielen!

(Nicht bös gemeint!!!)



Also ich würd mich auch darüber freuen und guck dir mal meine Besucherzahl an www.Hotel-Habbos.de.tl mehr als 6000 eigentlich sind es glaub ich um die 10000 nur hab ich den counter später geholt und allein in meinem Forum hab ich insgesamt über 100 Registrierte User


Zuletzt bearbeitet von turksold am 25.02.2010, 18:53, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag25.02.2010 um 18:48 (UTC)    
Titel:

Das wurde doch schon hundertmal gesagt, dass es ein CMS System, auf dem sich User selbst registrieren können und ihr Profil gestalten können, nicht geben wird.

Ich kann dir aber einige Seiten empfehlen, auf denen du eine eigene Community gründen kannst.


www.mixxt.de - Die meisten Extras und Features gibts auf mixxt.de

www.yooco.de

http://www.myfaible.de/

Gruß,
Jens Wink


Zuletzt bearbeitet von jens-hp-service am 25.02.2010, 19:48, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag28.02.2010 um 13:32 (UTC)    
Titel:

Also ich fänds auch gut, sone Art "Community" reinzubringen.

Vorallem spart das mächtig Zeit, wenn sich die User ihre Benutzernamen und Passwörter aussuchen können. Und: es ist disktret! Wink


philipp2006
______________
Beitrag03.03.2010 um 14:47 (UTC)    
Titel:

Ehm wenn ich mich mal einmischen darf^^
Leute, Der Webmebaukasten ist ein HOMEPAGE-Baukasten Very Happy Kein Comunity-Baukasten Smile

Registrierung kann ich verstehen um einzelne Seiten für Leute sichtbar zu machen. Doch die Funktion mit Profilseite und Narichten innerhalb der Homepage zu verschickern ist einfach übertrieben. Wird es so wohl auch nie geben.

Wenn ihr eine Community erstellen wollt, tut es doch auf den zahlreichen Anbietern die bereits oben erwähnt wurden oder hostet eure Community extern ohne 'nen Baukasten.

mfg Poddi
Beitrag03.03.2010 um 15:12 (UTC)    
Titel:

richtig, oder holt euch ein externes forum und verlinkt es einfach. dort hast du all die möglichkeiten.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell

Beitrag03.03.2010 um 15:12 (UTC)    
Titel:

Oder geduldet euch noch eine gewisse Zeit und nutzt meinen Service Very Happy

Aber funktionenn wie Profile für User sind noch nicht in entwicklung^^

Und jetzt gibts erstmal Beta Phase

Edit: Falls das zu übertriebende werbung im Thread war, entschuldige ich mic und löch es Wink
______________
Beitrag06.04.2010 um 17:46 (UTC)    
Titel:

Oder das. So gehts auch Very Happy

Also ich habs mitm BLOG und nem Forum gemacht. Das is Comminity genug Very Happy
______________
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de