Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag21.02.2010 um 18:19 (UTC)    
Titel: Viele Unterseiten, scrollen vermeiden?

Die Hauptseite "Bands" hat sehr viele Unterseiten.
Wie bekomme ich es hin, dass sich die Unterseiten-Auflistung wieder zurückzieht, wenn man nochmals auf "Bands" klickt?
Jetzt ist es halt so, dass man erst auf eine andere Hauptseite muss, damit die Liste wieder verschwindet,...das finde ich aber sehr benutzerunfreundlich. Zumal ich lang nicht fertig damit bin Laughing
Beitrag21.02.2010 um 18:21 (UTC)    
Titel:

Mit diesem Design hast du da gar keine Chance. Du könntest das ganze mit CSS
lösen, das ist aber ziemlich aufwendig.

Mein Tipp wäre, dass du eine Seite Bands erstellst und auf dieser Seite die Links
zu den Einzelbands in einer Tabelle nebeneinander anordnest. Das spart viel
Platz und ist nicht kompliziert.
Beitrag21.02.2010 um 18:24 (UTC)    
Titel:

Danke für die schnelle Antwort Very Happy

Sowas in der Richtung hatte ich mir auch überlegt, aber da muss ich mich nochmal bissi reinfuchsen ...so von wegen Verlinkung *glaub*
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de