Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag21.02.2010 um 18:35 (UTC)    
Titel: Header

Hallo
habe probleme bei meiner HP.Weiß zum beispiel nicht wie ich den Header ändern kann.Habe da so 2 Zahnräder drin und die möchte ich gerne weghaben.
Bitte helft mir
Lg Silke
______________
Liebe was du lieben kannst,
schütze was du schützen kannst,
bewahre was du bewahren kannst.
Wer das im Herzen hält der weiß was den Tieren gefällt.

Beitrag21.02.2010 um 18:39 (UTC)    
Titel:

Du kannst die "Zahnräder" wegbringen, wenn du ein eigenes Header-Bild reinstellst.
Da musst du eins selbst machen, oder jemanden bitten damit er dein Header-Bild verändert das die "Zähnräder" weg sind. Dann musst du es hochladen:
Unter Design Einstellen > Erweiterte Einstellungen.


Und nicht vergessen zu Speichern.
Beitrag21.02.2010 um 18:43 (UTC)    
Titel:

vielen lieben Dank für deine schnelle Antwort.jetzt muß ich dann nur jemanden finden der mir das macht.Denn meine eigenen Bilder nimmt er irgentwie nicht.
______________
Liebe was du lieben kannst,
schütze was du schützen kannst,
bewahre was du bewahren kannst.
Wer das im Herzen hält der weiß was den Tieren gefällt.

Beitrag21.02.2010 um 18:43 (UTC)    
Titel:

Code:
td.edit_header_full{background-image: url(http://img.webme.com/pic/t/testing4you/azzurohead.jpg);background-repeat: no-repeat;}


wird nicht gehen, denk ich mal. besser die url des headers nach dem hochladen im code zu ersetzen. lade den neuen header hoch und nach dem hochladen (eigene bilder) lass dir per rechtsklick die url anzeigen.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell



Zuletzt bearbeitet von 6p-iceblue am 21.02.2010, 19:45, insgesamt 3-mal bearbeitet
Beitrag21.02.2010 um 18:46 (UTC)    
Titel:

Bei mir ist es jedenfalls gegangen einen selbstgemachten Header reinzustellen.
Beitrag21.02.2010 um 18:47 (UTC)    
Titel:

du hast ein standard design und keines, das per code geändert wurde Wink

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell

Beitrag21.02.2010 um 18:47 (UTC)    
Titel:

und da ist mein problem.habe angst bei dem code zu gehen.bin froh das ich ihn reinbekommen habe
______________
Liebe was du lieben kannst,
schütze was du schützen kannst,
bewahre was du bewahren kannst.
Wer das im Herzen hält der weiß was den Tieren gefällt.

Beitrag21.02.2010 um 18:49 (UTC)    
Titel:

du brauchst nur die url des headers ersetzen. ich hab gepostet wo das ist. speicher dein jetzigen code einfach vorher in eine txt datei ab (nicht word). damit bist du auf der sicheren seite.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell

Beitrag21.02.2010 um 18:54 (UTC)    
Titel:

sorry aber jetzt bin ich total durcheinander.
______________
Liebe was du lieben kannst,
schütze was du schützen kannst,
bewahre was du bewahren kannst.
Wer das im Herzen hält der weiß was den Tieren gefällt.

Beitrag21.02.2010 um 18:56 (UTC)    
Titel:

engel-der-tiere hat Folgendes geschrieben:
sorry aber jetzt bin ich total durcheinander.

Also du kannst den (veränderten oder neuen Banner) mit dem Code (oder mit wie auf dem Bild) einstellen.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de