Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag31.10.2006 um 11:57 (UTC)    
Titel: 2. administrator

ist es möglich, einen 2 admin einzurichten , ich meine damit , dass z.b. wenn sich jemand als admin unter LOGIN einloggt, dass er dann auch z.b die HP verändern kann oder Bilder hoch laden

oder brauche ich dafür webspaceund verlinke meine seite mit dem webspace sodass ein andere auf den webspace zugreift und dort bilder hochlädt die dann auf meiner Seite angezeigt werden

vielen Dank im voraus
Beitrag31.10.2006 um 11:59 (UTC)    
Titel:

Hallo. Einen 2ten Benutzernamen einrichten kannst du nicht, du kannst ihm nur dein Passwort geben, wenn du der Person vertraust. Da ändert auch der Webspace nichts (der nur dafür gedacht ist, z.B. Musik- oder Videodateien hochzuladen)
______________
[color=red:6e3f49e45c]Hilfe, FAQ und Anleitungen gibt es hier:[/color:6e3f49e45c] http://homepagehilfe.de.tl
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de