Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag21.02.2010 um 19:31 (UTC)    
Titel: Hover dauerhat (butterfly)...

Hallo

1.Ich würde gern das der Hover Effekt bleibt.
Das man immer weis wo man gerade ist.

So klappst es nicht:

tr.checked_menu td{background-image:url(BildURL);}


2. Zwischen den Battons frei spalten Schafen

Habs wie im Tutorial probiert klappt nicht.

3. Wenn ich mit der Mous über den Batton gehe soll der Text nicht unterstrichen werden .
Cool wäre wenn der Text bissl größer wird.

danke schon mal wieder =)

gruß Toni


Zuletzt bearbeitet von zwergbartagamen-dresden am 21.02.2010, 20:33, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag21.02.2010 um 22:52 (UTC)    
Titel:

1. Das Problem ist, dass dies nur für Iceblue gilt und es so etwas auch nur dort gibt. Sollte es mittlerweile auch in anderen Designs vertreten sein (was ich nicht glaube), heißt es bestimmt anders.

2. Um zwischen den Navi Punkten Platz zu schaffen, kannst du es mal mit padding oder margin versuchen. Die sorgen dafür dass das jeweilige Objekt entweder innen größer wird (weshalb der Rahmen nach außen geht) oder das Objekt außerhalb mehr Abstand erhält. Einfach mal ein bisschen spielen Wink

3. Unterstreichung entfernen -> text-decoration: none;
Schriftgröße font-size: 30px; oder font-size: 2em Wink
______________
LG André

GMMTS.de
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de