Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag21.02.2010 um 21:05 (UTC)    
Titel: Design Iceblue : Die Uhrzeit des Designs geht falsch

[/b]Kann mir bitte jemand sagen wie die Uhrzeit richtig gestellt wird ? Diese geht um eine Stunde falsch und ich weis nicht wie man sie richtig stellt.

Bitte um Hilfe..
Vielen Dank im Vorraus..
Beitrag21.02.2010 um 21:09 (UTC)    
Titel:

Sorry, aber man kann die Uhr nicht verstellen.
Beitrag21.02.2010 um 21:44 (UTC)    
Titel:

Nein, sie geht nicht falsch. Man ließt sie nur falsch Wink

Der Stundenzeiger bleibt konstant immer auf Stundenzahl, wobei der Minutenzeiger
immer weiterwandelt.

Das bedeutet, wenn man nun 18:37 haben, so würde der Stundenzeiger
immer noch auf 18 bleiben und der Minutenzeiger würde auf 37 stehen:



In der theorie sollte der Stundenzeiger zwischen 6 und 7 stehen, aber
dem ist nicht so - zumindes hier im Baukasten.

Selbst wenn es noch 18:59 Uhr wäre, dann wäre der Stundenzeiger ebenfalls
noch auf der 6, wobei man dies als 17:59 lesen würde.

Erst ab 19:00 springt der Stundenzeiger exakt auf die 7 Wink
______________
Spendet jetzt für den User -Name entfernt - , damit er sich ein Duden kaufen kann, da seine Schreibkünste die einens 11-jährigen sehr stark ähneln. Smile


Zuletzt bearbeitet von blutsegelbukaniere am 21.02.2010, 22:45, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de