Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag21.02.2010 um 21:12 (UTC)    
Titel: Problem mit Newsletter

Hallo,
ich bin ja über die Newsletterfunktion sehr dankbar , verzweifle gerade aber an einem Problem.
Ein user hat sich angemeldet und den Link bestätigt.
Komischerweise steht er aber nicht in meiner Abonnementenliste und wenn er sich erneut anmelden möchte, erscheint ... der user ****** hat sich bereits angemeldet.
Um das zu überprüfen habe ich mich versucht mit der Mailadresse des users anzumelden und es ging ebenfalls aus o.g. Gründen nicht. !!!
Wo kann ich die jetzige Registrierung löschen, wenn er nicht in der Abonnementenliste geführt wird ???
Habe auch schon versucht den Newsletter zu löschen und neu zu aktivieren....ohne Erfolg.

Ich würde mich sehr über nützliche Hilfe freuen.
Danke
Beitrag28.02.2010 um 12:00 (UTC)    
Titel:

Kann mir echt keiner helfen ???
Es muss doch irgendwo hinterlegt sein, wer den Newsletter aboniert, jedoch die Bestätigungmail nicht aktiviert hat, oder ????
Beitrag28.02.2010 um 12:31 (UTC)    
Titel:

Probiers mal mit folgendem Code und lösch dafür die Newsletter vom HPBK Wink

Code:
<!-- Start Code dw-Formgenerator -->
<style type="text/css">
.font-big {
 font-family: Verdana, sans-serif;
 font-size:16px; font-weight:bold;
 color:#000000;
}
.font-small {
 font-family: Verdana, sans-serif;
 font-size:10px; font-weight:normal;
 color:#000000;
}
.table {
 background-color:transparent;
 width:90%;
}
.table2 {
 background-color:transparent;
 width:100%;
}
.head {
 background-color:transparent;
}
.main {
 background-color:transparent;
 font-family: Verdana, sans-serif;
 font-size:12px; font-weight:normal;
 color:#000000;
}
.foot {
 background-color:transparent;
}
.align {
 text-align:left;
}
.textarea {
 background-color:#FFFFFF;
 color:#000000;
 font-family : Verdana, Helvetica, sans-serif;
 font-size:12px;
 font-weight: bold;
 border : 1px solid #808080;
}
.input {
 background-color:#FFFFFF;
 color:#000000;
 font-family : Verdana, Helvetica, sans-serif;
 border : 1px solid #808080;
 font-size:12px;
}
.select {
 background-color:#FFFFFF;
 color:#000000;
 font-family : Verdana, Helvetica, sans-serif;
 font-size:12px;
}
.button {
 width : 130px;
}
</style>
<script type="text/javascript">
var tv=-1;
window.onLoad=page_tv();
function page_tv() {
 tv++;
 window.setTimeout('page_tv()', 1000);
}
function check_form(f,g) {
 if (f.elements['Email'].value == '') {
  alert("Bitte alle Pflichtfelder ausf\u00FCllen! \n(E-Mail Adresse)");
  f.elements['Email'].focus();
  return false;
 }
 var chk=false;
 if (f.elements['Newsletter_anmelden_oder_abmelden'].length > 1) {
  for (var i=0;i<f.elements['Newsletter_anmelden_oder_abmelden'].length;i++) {
   if (f.elements['Newsletter_anmelden_oder_abmelden'][i].checked == true) {
    chk=true;
   }
  }
 } else {
  if (f.elements['Newsletter_anmelden_oder_abmelden'].checked == true) {
   chk=true;
  }
 }
 if (!chk) {
  alert("Bitte alle Pflichtfelder ausf\u00FCllen! \n(Newsletter An/Abmeldung)");
  return false;
 }
 if (navigator.appName=="Microsoft Internet Explorer") {
  for (i=0;i<f.length;i++) {
   var e=f.elements[i];
   if (e.type == 'submit' || e.type == 'reset')
    e.disabled=true;
  }
 }
 if (f.elements['page_tv']) {
  f.elements['page_tv'].value = tv;
 }
 return true;
}
</script>

<form name="dwmailer" action="http://www.dw-formmailer.de/cgi-bin/dwmailer/dwmailer.pl" enctype="multipart/form-data" method="post" onsubmit="return check_form(this);">
<input type="hidden" name="page_tv" value="" />
<input type="hidden" name="pflicht" value="Email,Newsletter_anmelden_oder_abmelden" />
<input type="hidden" name="empfaenger_mail" value="aW5mb0BibXdjbHViLWZyYW5rZW5iZXJnLmRl" />
<input type="hidden" name="language" value="de" />
<input type="hidden" name="page_background_color" value="transparent" />
<input type="hidden" name="page_font_color" value="#000000" />
<table align="center" class="table" border="0" cellspacing="1" cellpadding="3">
<tr>
<td colspan="2" class="head" height="17" width="100%" align="left"><span class="font-big">Newsletter</span></td>
</tr>
<tr>
<td colspan="2" class="main" height="16" width="100%"><span class="font-small">Bitte f&uuml;llen Sie alle mit * markierten Felder aus. (Pflichtfelder)</span></td>
</tr>
<tr>
<td class="main" width="30%"><div class="align">E-Mail Adresse*</div></td>
<td class="main"><input class="input" type="text" name="Email" size="20" /></td>
</tr>
<tr>
<td class="main" width="30%"><div class="align">Newsletter An/Abmeldung*</div></td>
<td class="main"><input type="radio" name="Newsletter_anmelden_oder_abmelden" id="Newsletter_anmelden_oder_abmelden_0" value="anmelden" /><label for="Newsletter_anmelden_oder_abmelden_0">anmelden</label><br /><input type="radio" name="Newsletter_anmelden_oder_abmelden" id="Newsletter_anmelden_oder_abmelden_1" value="abmelden" /><label for="Newsletter_anmelden_oder_abmelden_1">abmelden</label><br /></td>
</tr>
<tr><td class="foot" colspan="2" align="center" height="25" width="100%"><input class="button" type="submit" value="Abschicken" />&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;<input class="button" type="reset" value="Zur&uuml;cksetzen" /></td></tr>
</table>
</form>


<!-- End Code dw-Formgenerator -->


Dann musst Du es nur noch testen. Die Mail ist mit Werbung, so ist das für Dich kostenlos. Aber in der Mail steht dann die Mailadresse und ob derjenige sich an oder abmelden möchte.
Die Newsletter musst Du dann manuell schreiben !!

Ist aber echt cool, habe ich auch auf meiner Page ([URL=www.Max-Stanchly.de/Home.htm#new]KLICK[/URL)

Gruß,
Max
______________



Zuletzt bearbeitet von max-stanchly am 28.02.2010, 13:40, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag28.02.2010 um 14:46 (UTC)    
Titel:

Möglichkeiten :

Schicke einen Newsletter raus, wenn der User die Mail bekommt, kann er ihn selber abmelden.
Im Newsletter gibt es dann extra einen Satz.

Falls er diesen Newsletter dann nicht bekommt, hat die Anmeldung wohl nicht hingehauen.
Also müsste er das dann einfach neu probieren.


Liebe Grüße
www.DanielRoosen.de.tl
______________
Liebe Grüße
www.DanielRoosen.de.tl

Ich freue mich über deinen Besuch :
Daniel Roosen | Offizielle Eishockey-Homepage #9

DanielRoosen.de.tl I Aktuell I Facebook I Twitter I Karriere I Statistiken I Thread
Beitrag01.03.2010 um 10:17 (UTC)    
Titel:

Danke, danke....

Ich habe das soweit eingefügt und irgendwie geht es sogar Wink
Das bedeutet aber, dass ich lediglich eine email bekomme, mit der Mitteilung eines neuen Abonnementen.

D.h. ich müsste mein Adressbuch im Mailprogramm so füttern, dass ich dann die Newsletter damit versende ???? Sehe ich das richtig ???
So habe ich wenigstens die Zügel selbst in der Hand.

Nochmals Danke
Beitrag01.03.2010 um 22:21 (UTC)    
Titel:

danielroosen hat Folgendes geschrieben:
Möglichkeiten :

Schicke einen Newsletter raus, wenn der User die Mail bekommt, kann er ihn selber abmelden.
Im Newsletter gibt es dann extra einen Satz.

Falls er diesen Newsletter dann nicht bekommt, hat die Anmeldung wohl nicht hingehauen.
Also müsste er das dann einfach neu probieren.


Liebe Grüße
www.DanielRoosen.de.tl


Tja... hats auch nicht gebracht. Betroffen ist eine t-online und freenet Adresse.
Das Problem ist ja auch, das in diesem Falle sich die Leute angemeldet haben, einer bekam keine Bestätigungsmail und beim anderen war die Bestätigung ok, jedoch stehen beide nicht bei mir in der Liste.
Beim wiederholten Anmelden kommt die Aussage, dass bei bereits registriert wären .

Das ist alles andere als zuverlässig.... Wink
Beitrag02.03.2010 um 17:37 (UTC)    
Titel: Re: Problem mit Newsletter

bmw-club-frankenberg hat Folgendes geschrieben:
Hallo,
ich bin ja über die Newsletterfunktion sehr dankbar , verzweifle gerade aber an einem Problem.
Ein user hat sich angemeldet und den Link bestätigt.
Komischerweise steht er aber nicht in meiner Abonnementenliste und wenn er sich erneut anmelden möchte, erscheint ... der user ****** hat sich bereits angemeldet.
Um das zu überprüfen habe ich mich versucht mit der Mailadresse des users anzumelden und es ging ebenfalls aus o.g. Gründen nicht. !!!
Wo kann ich die jetzige Registrierung löschen, wenn er nicht in der Abonnementenliste geführt wird ???
Habe auch schon versucht den Newsletter zu löschen und neu zu aktivieren....ohne Erfolg.

Ich würde mich sehr über nützliche Hilfe freuen.
Danke


Ich habe genau das gleiche Problem und kann die Ursache nicht finden.
Beitrag02.03.2010 um 17:47 (UTC)    
Titel:

Ich habe den Code von Max auf meiner HP eingefügt.

Noch mal für Anfänger
Wie schicke ich dann einen Newsletter raus?

Vielen Dank für die Antwort.
Beitrag02.03.2010 um 18:03 (UTC)    
Titel:

Du bekommst eine Mail wo Werbung drin ist. So ist es für Dich kostenlos, den Formmailer zu erstellen. Und in der Mitte der Mail steht "EmailAdresse=" und "Newsletter_an_oder_abmelden="

Und wenn zum Beispiel "Max.Mustermann@beispiel.de" das "Häckchen" auf "anmelden" setzt, merstellst Du einfach eine neue Gruppe in Deinem Mailprogramm oder im Internetbrowser wo Du den hin rein verschiebst. Das machst Du mit allen die sich anmelden. So kannst Du immer manuell die Mails verschicken.

Bekommst Du die Nachricht vom Herrn Mustermann (Beispiel !!), "Newsletter_an_oder_abmelden=ABMELDEN", dann musst Du ihn aus der Gruppe entfernen, damit Du diesem keine Newsletter mehr schickst.

Noch mal kurz:

Kommt die Mail "Newsletter_an_oder_abmelden=ANMELDEN" musst demjenigen immer eine Mail schreiben
Kommt die Mail "Newsletter_an_oder_abmelden=ABMELDEN" darfst Du diesem keine Mails mehr schicken.

So weit alles fit ?
______________

Beitrag02.03.2010 um 18:08 (UTC)    
Titel:

Die ganze Mail sieht folgend aus:

Code:
- Apple Gewinnspiel - Gewinne jetzt ein Apple iMac!
http://partners.webmasterplan.com/click.asp?ref=82502&site=6432&type=b1&bnb=1

Die Formulardaten wurden am 02.03.2010 um 19:07 Uhr übertragen
Formularadresse: http://max-stanchly.de/Home.htm
--------------------------------------------------------------------------
Absender Mail: test@beispiel.de
newsletter:       anmelden

Die Mail Empfaenger:
--------------------------------------------------------------------------
1. Empfaenger: max.1995@freenet.de
IP-Country: DE Deutschland


- www.formmailer.eu - der kostenlose oder werbefreie Formmailer

- Nokia Gewinnspiel Jetzt das neue Nokia N97 gewinnen!
http://partners.webmasterplan.com/click.asp?ref=82502&site=6389&type=text&tnb=1


Mittendrin steht das dann dran, wie man sieht.

"Absender Mail: test@beispiel.de"
"Newsletter: anmelden"

Alles soweit verstanden ?
______________



Zuletzt bearbeitet von max-stanchly am 02.03.2010, 19:09, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag02.03.2010 um 20:43 (UTC)    
Titel:

Nichts ist klar.
Ich hab mich eben beim Newsletter meiner HP angemeldet und diese Info bekommen.
Die sieht Deiner überhaupt nicht ähnlich.


Code:


Betreff:  Newsletter Anmeldung 
Von:  bmw-club-frankenberg@web.de  ins Adressbuch
An:  elecats@web.de 
Datum:  02.03.10 19:22:59   
   

Vielen Dank für die Anmeldung bei unserem Newsletter.
Er informiert stets über Änderungen im Club, Veranstaltungen an denen wir teilnehmen oder Clubtreffen.
Eine Abmeldung ist jederzeit auf unserer Homepage möglich.

Motorsportliche Grüße

--
BMW Club Frankenberg /Sa. (nicht e.V.)
seit 2000 eingetragen im Dachverband BMW Club Deutschland e.V.
www.BmwClub-Frankenberg.de
info@bmwclub-frankenberg.de
___________________________________________________________
GRATIS für alle WEB.DE-Nutzer: Die maxdome Movie-FLAT!
Jetzt freischalten unter http://movieflat.web.de


Ich hab keinen Plan.

Vielen Dank für Deine unendliche Geduld. Rolling Eyes
Beitrag03.03.2010 um 16:24 (UTC)    
Titel:

Meine Geduld ist in der Rgel schnell vorbei, aber nicht bei so 'anständigen' und höflichen Leuten wie euch Mr. Green Mr. Green

OK,

Ist doch klar:

Wenn DU Dich bei DEINEN EIGENEN Newslettern anmeldest bekommst Du auch Die Mail Wink

Und da steht alles drin:

Email von demjenigen, der es geschickt hat. ^^

Wenn immer noch nichts klar ist einfach wieder posten Wink

Max
______________



Zuletzt bearbeitet von max-stanchly am 03.03.2010, 17:26, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag05.03.2010 um 20:59 (UTC)    
Titel:

Das ich eine Mail bekomme, ist klar. Laughing
Aber als Absender steht dort der BMW-Club und verabschiedet sich mit sportlichen Grüßen. Embarassed

Schönes WE
Ela
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de