Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag21.02.2010 um 21:13 (UTC)    
Titel: Desing zu breit :(

Hallo Leute, ich bin gerade dabei meine Homepage (wiedereinmal) zu ändern wollte eine zweite Navi (Cool Menü) hinzufügen und dabei ist mir aufgefallen das mein Layout etwas zu breit ist (Siehe Bild) Das mit dem Header stimmt der hat die Standardmaße 921x104 aber rechts lappt es einfach rüber ich weiß nicht genau woran es liegen könnte, gibt es einen Code damit ich dies beheben könnte? Danke im Vorraus, Constanze Smile

Arrow http://img.webme.com/pic/t/tomb-raider/desing_frage.jpg


Zuletzt bearbeitet von tomb-raider am 21.02.2010, 22:42, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag22.02.2010 um 10:50 (UTC)    
Titel:

im code ist dein header mit 960 breite angegeben. vielleicht liegt es daran.

falls nicht, musst du mal das coolmenü entfernen oder oben in der ecke den forumlink.

ansonsten entdecke ich dort nichts. normalerweise passiert sowas, wenn man zu breite inhalte in den boxen macht, aber das hast du ja nicht.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell

Beitrag22.02.2010 um 16:14 (UTC)    
Titel:

Danke für die schnelle Antwort Very Happy Hmm... also am Coolmenü liegts nicht, den habe ich schon entfernt auch den Forum Button hatte ich schon rausgeholt, trotzdem keine änderung Sad Naja ich werde es mal weiter versuchen trotzdem danke Smile
Beitrag22.02.2010 um 16:41 (UTC)    
Titel:

Sogar wenn ich den ganzen Code rausnehme ist das Problem da (siehe Bild) ...könnte das an der Navi liegen (links) ?


Arrow http://img.webme.com/pic/t/tomb-raider/desing_frage2.jpg
Beitrag22.02.2010 um 16:43 (UTC)    
Titel:

jepp, sieht so aus. die breite der buttons darf 185 pixel breite nicht überschreiten.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell

Beitrag22.02.2010 um 17:04 (UTC)    
Titel:

Danke, es klappt Smile [CLOSE]
Beitrag22.02.2010 um 17:08 (UTC)    
Titel:

jetzt steht da aber 4 mal Haupt Very Happy
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de