Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag31.10.2006 um 11:58 (UTC)    
Titel: [erledigt] Trotz editieren ändert sich die Seite nicht

Hallo aus Elmi, Habe gerade versucht meine Seite zu überarbeiten. Bin auf editiren gegangen geändert, dann vorschau und es hat sich nichts geändert. Mache ich einen Fehler?

Gruß Volker
Beitrag31.10.2006 um 12:00 (UTC)    
Titel:

Drück mal auf der neu erstellten Seite (also wenn du den Link schon angeklickt hast) STRG+F5 bzw. Shift+F5... Vielleicht lädt dein Browser nicht die neuen Informationen, sondern holt sich die alten aus seinem Cache... Ansonsten: Welche Seite ist es denn genau?
______________
[color=red:6e3f49e45c]Hilfe, FAQ und Anleitungen gibt es hier:[/color:6e3f49e45c] http://homepagehilfe.de.tl
Beitrag31.10.2006 um 12:48 (UTC)    
Titel: Editiren

Hallo aus Elmi, habe es versucht funktioniert nicht. Der Inhalt ist zwar aus der editierten Seite verschwunden aber wenn ich die Vorschau aufrufe ist die alte Seite immer noch da. Es sollte jetzt eigentlich kein Inhalt mehr drinne sein.

Seite : www.volker-engler.de.tl

Gruß
Volker
Beitrag31.10.2006 um 12:53 (UTC)    
Titel:

Hmmm also nochmal zu besseren Verständnis. Rufe ich die Seite auf erscheint meine zuerst erstellte Seite.
Dann gehe ich mit dem Login auf die Seite Home, Editieren. Da steht jetzt nichts mehr drin. Gehe ich dann auf den Link " Vorschau " öffnet er eine Seite die ich auch schon editiert hatte. Diese weicht von der ersten ab.

Question Sad
Ich versteh nichts mehr. Heul.

Gruß Volker
Beitrag31.10.2006 um 16:52 (UTC)    
Titel:

welchen Browser verwendest Du ?
wir empfehlen Mozilla oder den IE

- gehe "Eigene Seiten editieren"
- wähle seite "Home" aus
- nun hast Du deine Seitenvorschau vor dir.
- nach dem ändern Deiner Seite... den Button "Seite editieren" klicken (= speichern)

Gruss Wolle
______________
Fragen bitte an http://find-templates.de.tl
Beitrag01.11.2006 um 08:01 (UTC)    
Titel: Editieren nur für Profis??????

Hmmm, mache es mit Mozilla. Das Problem ist:

Ich logge mich ein, dann zur Seitenübersicht, dann Seite editieren, dann bearbeite ich die Seite danach auf Feld Seite editieren klicken.
Dann kommt die Meldung " Die veränderte Seite kannst Du hier betrachten "

Mache ich das hat sich in meiner Hompage nichts geändert. Die ganze arbeit war umsonst.

Ich komme hier einfach nicht weiter und weiß nicht woran es liegt.


Hiiiiiilfe






Viele Grüße
Volker
Beitrag01.11.2006 um 11:20 (UTC)    
Titel: Re: Trotz editieren ändert sich die Seite nicht

volker-engler hat Folgendes geschrieben:
Hallo aus Elmi, Habe gerade versucht meine Seite zu überarbeiten. Bin auf editiren gegangen geändert, dann vorschau und es hat sich nichts geändert. Mache ich einen Fehler?

Gruß Volker


Das könnte daran liegen, dass du das maximum an schriftzeichen ausgereizt hast.
Hatte ic hauch mal - ist recht nervig das ganze.

In diesem fall musstdu wirklich eine neue seite erstellen.
Beitrag01.11.2006 um 11:34 (UTC)    
Titel: Re: Editieren nur für Profis??????

volker-engler hat Folgendes geschrieben:
Hmmm, mache es mit Mozilla. Das Problem ist:

Ich logge mich ein, dann zur Seitenübersicht, dann Seite editieren, dann bearbeite ich die Seite danach auf Feld Seite editieren klicken.
Dann kommt die Meldung " Die veränderte Seite kannst Du hier betrachten "

Mache ich das hat sich in meiner Hompage nichts geändert. Die ganze arbeit war umsonst.

Ich komme hier einfach nicht weiter und weiß nicht woran es liegt.

Hiiiiiilfe

Viele Grüße
Volker

Es kann auch daran liegen, daß die Seite bei Dir aus dem Cache geladen wird, also gar nicht aus dem Internet. Du solltest mal versuchen den Cache zu löschen. Was das genau ist und wie das geht steht hier:

http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?p=32480#32480
______________
Ich chatte hier: www.hpbk-chat.de.tl

kostenlos Musik auf die Homepage: www.bandland.de.tl - www.musik-code.de.tl
Beitrag02.11.2006 um 12:21 (UTC)    
Titel:

Das war es . Danke jetzt klappt alles.

Gruß Volker
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de