Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag22.02.2010 um 08:26 (UTC)    
Titel: [erledigt] design haut nicht hin

Hi,
habe ein problem habe das Design Flash Allgemein! Derzeit zeigt es meine linke spalte nicht an...
______________
FK Austria Döbeln 2006 e.V.
Unsere Stadt. Unser Verein. Unsere Leidenschaft.


Zuletzt bearbeitet von fkaustria06 am 22.02.2010, 11:30, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag22.02.2010 um 08:33 (UTC)    
Titel:

Hi

welche linke spalte? Meinst du das Menü? Bei mir im Firefox 3.6 wird alles angezeigt, wie es beim Flash Design sein sollte
______________
Beitrag22.02.2010 um 08:40 (UTC)    
Titel:

Danke für die schnelle Antwort mit mein Flahplayer hat was nicht hingehauen jetzt geht alles wieder.
______________
FK Austria Döbeln 2006 e.V.
Unsere Stadt. Unser Verein. Unsere Leidenschaft.
Beitrag22.02.2010 um 10:30 (UTC)    
Titel:

danke für die Rückmeldung Wink


lg
Jonas
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de