Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag21.02.2010 um 23:37 (UTC)    
Titel: Kalender Tool

Hallo Leute.

Ich geh davon aus das ich ein Problem habe das sicher einige von euch schon durchdiskutiert haben, aber in der Suchfunktion komm ich nicht ganz weiter.

Ich bin für eine HP von unserem Fussballverein zuständig und die hätten gern einen Kalender auf der HP mit der Möglichkeit hinter dem jeweiligen Datum Events zu erfahren. Sei es Training, Spiel oder Geburtstage.

Ich hoffe das ihr mir weiterhelfen könnt wie ich so etwas auf die HP bekomme.

Ich bedanke mich schonmal im Voraus und bitte um eine einfache Erklärung. Bin nicht so der Vollprofi. Tut mir leid.
Beitrag22.02.2010 um 12:21 (UTC)    
Titel:

Ja, diesem Thema wird immer wieder nachgefragt!

Aber kein Problem, Hilfe naht. Auf folgenden Internetseiten wirst du u. U. was finden, vielleicht meldet sich aber auch noch der ein oder andere User mit einer anderen Idee.



Wenn du weitere Fragen hast, dann melde dich!
______________
Mit besten Grüßen Marco
www.harley-motorcycles.de



Zuletzt bearbeitet von harleyheaven am 22.02.2010, 13:38, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag28.02.2010 um 11:53 (UTC)    
Titel: Re: Kalender Tool

arminia-dritte hat Folgendes geschrieben:
Hallo Leute.

Ich geh davon aus das ich ein Problem habe das sicher einige von euch schon durchdiskutiert haben, aber in der Suchfunktion komm ich nicht ganz weiter.

Ich bin für eine HP von unserem Fussballverein zuständig und die hätten gern einen Kalender auf der HP mit der Möglichkeit hinter dem jeweiligen Datum Events zu erfahren. Sei es Training, Spiel oder Geburtstage.

Ich hoffe das ihr mir weiterhelfen könnt wie ich so etwas auf die HP bekomme.

Ich bedanke mich schonmal im Voraus und bitte um eine einfache Erklärung. Bin nicht so der Vollprofi. Tut mir leid.


Schaue mal hier rein, diesen Kalender kannst du bei igoogle bekommen und das kostenlos!

http://adhs-shg-andersartig.de.tl/Termine-%26-TV_Tipps.htm

Dort kannst du alle Leute termingerecht anschreiben und sehen, wer zugesagt hat oder nicht! Aber man kann eine ganze Menge dort machen! Nur registrieren und dann loslegen! Viel Vergnügen!
______________
Mit freundlichen Grüßen

Dieter Zawodniak

Carl-Bosch-Str. 20
44869 Wattenscheid
Tel.: +49 (0)2327-9202047

http://www.wat-adhs-shg.de

email: wat-adhs-shg[at]freeenet[dot]de
Beitrag15.03.2010 um 19:59 (UTC)    
Titel: Re: Kalender Tool

adhs-shg-andersartig hat Folgendes geschrieben:


Schaue mal hier rein, diesen Kalender kannst du bei igoogle bekommen und das kostenlos!

http://adhs-shg-andersartig.de.tl/Termine-%26-TV_Tipps.htm

Dort kannst du alle Leute termingerecht anschreiben und sehen, wer zugesagt hat oder nicht! Aber man kann eine ganze Menge dort machen! Nur registrieren und dann loslegen! Viel Vergnügen!


Aber es sieht danach aus, das es nur eine kostenlose Probezeit gibt, sehe ich das richtig?
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de