Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag22.02.2010 um 11:36 (UTC)    
Titel: hompage funktioniert nicht mehr, alles weg!!!

Hallo,
wollte gestern meine hp öffnen und war total erschrocken, alle buton sind weg und wenn ich mich bei baukasten einlogge, kann ich bei seiten editieren nicht machen, da alle einzelnen seiten weg sind, ich könnte heulen, ich kann nichts mehr machen, die ganze arbeit weg. wer kann mir helfen, damit die sportakrobaten ihre seite zurück bekommen.
www.sportakrobatik-schwerin.de
Crying or Very sad Crying or Very sad
Beitrag22.02.2010 um 13:47 (UTC)    
Titel:

Hallo, so wie es aussieht, wurden deine Seiten gelöscht! Entweder von dir selbst, oder durch jemanden anderen. Haben noch mehr Menschen den Zugang zu deiner HP?

Mach doch mal Folgendes:

Unter folgender Seite kannst du die letzten 10 IP's sehen, mit denen sich auf deiner HP eingeloggt wurde:

http://www.homepage-baukasten.de/loginlog.php

Wenn dort eine komplett andere IP auftaucht, kann es damit zusammen liegen, dass du dich mal über einen anderen PC eingeloggt hast (z.B. Arbeit)
oder das sich ein anderer bei euch eingeloggt hat.

Schau da bitte mal nach!
______________
Mit besten Grüßen Marco
www.harley-motorcycles.de

Beitrag22.02.2010 um 13:57 (UTC)    
Titel:

ja da ist eine andere ip adresse, wer kann so böse sein und solch eine seite löschen, bekommt man raus, wer das war, laut dieser adresse.meine ganze arbeit von dem verein sind weg und alle daten und bilder von den kindern dazu sind weg, so was kann ich nicht verstehen.
Beitrag22.02.2010 um 14:04 (UTC)    
Titel:

Danke! Bist du sicher, dass du dich nicht einmal von einem anderen PC aus eingeloggt hast (Z.B. bei einer Freundin, in der Arbeit, etc.)?

Wenn nein, dann mache mal bitte einen Screenshot (von der Ansicht "IP-Adressen"), also ein "Foto" von dem, was gerade auf deinem Bildschirm angezeigt wird!

Wie geht das:

Arrow http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=63937
______________
Mit besten Grüßen Marco
www.harley-motorcycles.de

Beitrag22.02.2010 um 14:14 (UTC)    
Titel:

zu dem datum und der uhrzeit, war ich gerade in prag bei den mädels zum wettkampf, keinen pc gehabt.
wenn ich jetzt versuche, wieder alles aufzubauen, zeigt er mir bei den button lings und rechts nicht mehr an, ich kann so viel speichern, wie ich will, es funktioniert nichts, das einzige was geklappt hat, ist die änderung meines passwortes.
Beitrag22.02.2010 um 14:57 (UTC)    
Titel:

sportakrobatik-schwerin hat Folgendes geschrieben:
zu dem datum und der uhrzeit, war ich gerade in prag bei den mädels zum wettkampf, keinen pc gehabt.
wenn ich jetzt versuche, wieder alles aufzubauen, zeigt er mir bei den button lings und rechts nicht mehr an, ich kann so viel speichern, wie ich will, es funktioniert nichts, das einzige was geklappt hat, ist die änderung meines passwortes.


Hallo!
Komisch, ich kann deine Seite und alle Unterseiten sehen (kratz, kratz).
______________
Freundliche Grüße von Gralsbote

Beitrag22.02.2010 um 15:14 (UTC)    
Titel:

ja weil ich wieder alles neu aufgebaut habe und gefunden habe, was derjenige noch alles bei mir verstellt hatte, aber sehr viele daten wurden gelöscht, die ich auch nicht mehr habe, was sehr ärgerlich ist, z.b. die erfolge...
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de