Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag22.02.2010 um 13:24 (UTC)    
Titel: wie kann ich Profile der MG auf der HP erstellen..

Hallo..
ich hab mal eine Frage und brauch bissi Hilfe.. ich kenn mich ja noch nicht so gut mit HP´s aus, aber jetzt bin ich momentan mit meinem latein am Ende.. wie mach ich das wenn sich jemand bei mir auf der HP im Forum anmeldet das dieser ein Profil hat das jeder sehen kann ..
bzw ich hab einen Banner mit Mitglieder.. da schreib ich per hand die Mitglieder rein.. geht das nicht irgendwie automatisch das man die neuangemedeten MG sieht?
LG
Sunny23568 ( Marion)
______________
dimentica il passato,vivi il presente e sogna del futuro;
Die Vergangenheit vergessen,die Gegenwart leben und die Zukunft träumen!


Zuletzt bearbeitet von black-fire-dancer am 22.02.2010, 16:21, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag23.02.2010 um 11:43 (UTC)    
Titel: Man klasse das man hier soviel hilfe bekommt!!

Evil or Very Mad ich dachte hier sind experten die einen mal helfen... Schade!
______________
dimentica il passato,vivi il presente e sogna del futuro;
Die Vergangenheit vergessen,die Gegenwart leben und die Zukunft träumen!
Beitrag23.02.2010 um 11:46 (UTC)    
Titel:

Also solche Funktionen, wie du Sie gerne hättest sind im Baukasten leider nicht Möglich. Richtige Profile, Automatisches Anmeldeverfahren etc. kann man hier nicht umsetzen. Dafür bräuchte man php fähigen Webspace, damit man solche scripte verwenden kann.
______________
Beitrag23.02.2010 um 11:49 (UTC)    
Titel:

Hi - z.B.
Forum - Profil von BFD-sunny23568
unter Mitglieder

http://www.black-fire-dancer.de/Forum/profil-1.htm

da ist das Profil - mehr geht bei dem kleinen Forum nicht.

Dann mußt du dir ein großes Forum machen und das in der Navi verlinken.

z.B. hier:
http://www.forumieren.com/de/ein-forum-erstellen/
______________
Ciao Michael
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal fragen!


No Support via PN, E-Mail or Messenger - only here : FORUM
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de