Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag22.02.2010 um 13:50 (UTC)    
Titel: Probleme beim hp Editor

Wenn ich die Seiten Editieren will, kommt dauernd eine Fehlermeldung:

Error Loading FCK-Editor

Ich will weiter Seiten editieren können und Textze reinschreiben! Wenn ich etwas reinschreibe, um die seite zu ändern, steht da am nächsten Tah nur noch null. Und alles was ich hingeshrieben hatte ist weg. Was kann ich machen? Bin schon am verzweifeln! bitte dringend um Hilfe.

Mfg

Wolf
Beitrag22.02.2010 um 13:56 (UTC)    
Titel:

Das Problem habe ich auch ._. Ich weiß auch nicth weiter T.T Sad

Mfg

Ghost
Beitrag23.02.2010 um 12:50 (UTC)    
Titel:

Hi ich habe mal die suche benutzt, o o !
Mich läßt der editor seit gestern abend nicht mehr rein.
und unter der suche Error Loading FCK-Editor gibt es seit anfang des jahres viele viele anfragen.
So wie ich mit gelesen habe,kann dagegen nichts gemacht werden außer abwarten.
Seit einigen Tagen geht das schon nur da war es mal, jetzt ständig.
Seiten editieren geb ich jetzt erstmal auf, das macht kein spass.
wird schon wieder werden.

gruss jens
Beitrag24.02.2010 um 13:17 (UTC)    
Titel: Editor spinnt total und löscht ohne Befehl

So eine verdammte Sch......... !!
Dieser verdammte Editor hat die halbe Seite gelöscht.
Was ist denn da los?????

Ich hab so langsam die Schnauze voll von diesem stümperhaften Mist.

Wie bekomme ich die Daten jetzt zurück??
Beitrag24.02.2010 um 13:25 (UTC)    
Titel:

Hier scheint momentan so einiges schief zu laufen. Hab schon versucht anzurufen ... aber mehr als Musik für 14 Cent die Minute kommt da nix. Es gibt nicht mal eine email über die man sich an den Hoster wenden kann ...
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de