Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag22.02.2010 um 14:05 (UTC)    
Titel: Hover Button bei "klick" beibehalten

Hallo zusammen,

jetzt suche ich schon seit einer ganzen Weile, bin aber nicht weitergekommen. Ich hoffe, ich bin hier im richtigen Unterforum für diese Frage:

Ich benutze das Iceblue-Design, und habe links in der Navi-Leiste die Buttons individualisiert und zudem die Hover-Eigenschaft eingefügt. Die Frage ist nun, kann man es einrichten, dass wenn man einen der Buttons anklickt, die Hover-Grafik bestehen bleibt?

Beispiel: Alle Navipunkte sind bei mir schwarz, der Hover rot. Klicke ich jetzt eine Seite an, sollte der dazugehörige Navibutton rot (also die Hover-Grafik) beibehalten werden, auch wenn ich die Maus wieder herunternehme.. und sich erst dementsprechend ändern, wenn ich einen anderen Navipunkt anwähle.

Ist sowas in meinem Design (Iceblue) machbar?




Vielen dank schonmal im Voraus!!
Beitrag22.02.2010 um 16:59 (UTC)    
Titel: Navigation checked Button für aktive Seite

Hallo


Da hast du im Forum wohl noch nicht gründlich genug gesucht:

=> Link zur Antwort


Gruß

FK
______________
Beitrag22.02.2010 um 17:23 (UTC)    
Titel:

das ist mir tatsächlich entgangen.

Danke dir vielmals!!
Beitrag22.02.2010 um 19:55 (UTC)    
Titel:

Danke an die Helfer und danke für deine Rückmeldung!
______________
Spendet jetzt für den User -Name entfernt - , damit er sich ein Duden kaufen kann, da seine Schreibkünste die einens 11-jährigen sehr stark ähneln. Smile
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de