Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag22.02.2010 um 14:52 (UTC)    
Titel: Hilfe wegen Amoklaufgefahr?!?

Hallo, heute morgen wurde ich von nem Kumpel gefragt ob ich eine Zahnfee haben möchte. Ich sagte natürlich nein, fragte ihn aber woher er diese bekommen will. Er sagte, das solle ich mir mal keine Sorgen machen, und dass er und noch ein anderer auch welche nehmen(er ist der Dealer). Mein Kumpel ist 13! So das brachte mich zum entschluss diesen Text zu schreiben!

Er kaufte sich vor und nach Silvester(heute wieder) von einem aus unserem Nachbardorf Polnische Böller!!! Insgesamt hat er so um die 200¤ ausgegeben! (er kriegt das Geld von seinen Großeltern, sagt aber nciht wofür). Er erzählte mir schon von seinen Plänen, sich im SOmmer eine Pistole zu kaufen, um im Wald damit zu schießen!

Zu seiner Persönlichkeit: er war eigentlich immer kostant(Durchschnitt 2) in der Schule, dieses Jahr hatte er aber nen D. von 3.6, wir gehen beide aufs Gymnasium! Seine Eltern machen ihm ziemlich viel Stress zuhause, er kriegt auch viele Verbote. In der Schule war er früher immer der Aussenseiter und wurde gemobbt. Heute ist es nicht mehr so offenichtlich, aber er hat nur wenige Freunde! Er ist grundlos agressiv und schlägt aus langerweile zu!

Was soll ich davon halten?
Beitrag22.02.2010 um 15:06 (UTC)    
Titel:

Naja, deutsche Jugend ^^ Im Wald rumschießen, was solls? Polnische Böller, na und? Wenn er Wunden haben will, pff. Dealer mit 13? HAHA! Schlag von nem richtigen Dealer alles geklaut und weg isser.
______________
QuelDesign wird bearbeitet!
Bald werdet ihr hier mehr als nur GFX finden!

VORBEISCHAUEN LOHNT SICH!

Entwicklungsfortschritt: 5%
Beitrag22.02.2010 um 15:15 (UTC)    
Titel:

rede in der Schule doch mal mit einem Sozialpädagogen oder einem Vertrauenslehrer. In der Schule müsste er dann ja auch schonmal aufgefallen sein. Der kann dir auch helfen. Solltest du nun "große" Angst haben, rufe bei der Polizei an oder geh hin und erzähl den von deinen Bedenken. Die werden dich schon ernst nehmen. Keine Sorge. Lieber einmal zu viel als einmal zu wenig.

LG
Beitrag22.02.2010 um 15:23 (UTC)    
Titel:

ich würde mir da keine gedanken machen. Wenn du wirklich angst hast, geh doch zu seinen Eltern.
Der Junge ist ja erst in der Entwicklung und will warscheinlich nur etwas experimentieren oder cool sein.
Die Möglichkeit, dass er schlechte Absichten at besteht immer. Das kann aber auch bei leuten sein, die Freunde haben und absolut nicht dannach aussehen.
Ein ehemaliger Kumpel von mir war auch gut in der Schule und hat sich auch noch verbessert und wurde auch nicht gemobbt oder so. Und trotzdem hat er dann mit nem anderen jungen, der viele Freunde hatte und immer gelacht hat, 4 Menschen getötet.

Ich denke, wenn man in die Psyche von den Menschen reinsehen könnte, würde bestimmt die hälfte aller als krank erscheinen.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de