Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag22.02.2010 um 15:03 (UTC)    
Titel: Versteckte Seiten

Wie kann man da Seiten reingeben ?
Beitrag22.02.2010 um 15:14 (UTC)    
Titel:

hay,
du musst einfach die optionen von der seite aufmachen und
dann kannst du wählen ob allen usern oder nur bestimmten oder nur eingeloggten!!

hoffe hab dir geholfen!!

mfg fox
Beitrag22.02.2010 um 15:17 (UTC)    
Titel:

Also mache folgende Schritte:
∞ Extras Editieren, Extra hinzufügen
∞ Auf Versteckte Seiten klicken (Extra bearbeiten)
∞ Auf Logins verwalten gehen, auf neuen User erstellen gehen und User erstellen: z.B. Admin und Passwort: xcdfsdf)
∞Dann auf eigene Seiten editieren
∞Dann auf Versteckte Seiten bei eigene Seiten editieren klicken.
∞Dann auf Optionen anzeigen, dann im Dropdown-Menü wo noch Allen Usern Anzeigen steht draufklicken und nur für admin (etc.) Benutzer anzeigen klicken.
∞Dann die Seite die noch anklickbar sein soll (für jeden) anklicken und ins Dropdown-Menü gehen wo Hauptseite steht und als Unterseite von Versteckte Seiten wählen.

So fertig hast du deine Versteckte aber Anklickbare Seite.


Gruß
Camiyo

PS: Und nicht das Voten im April vergessen [unten]
______________
Wenn ihr mich unterstützen wollt, würde ich mich freuen wenn ihr für mich (techmec.de) auf http://www.selbstaendig-im-netz.de/2011/05/23/blog-coaching/abstimmung-zum-blog-coaching/ abstimmt, einfach den Haken vor "Techmec.de" setzten und auf "Vote" klicken, würde mich sehr freuen!!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de