Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag22.02.2010 um 15:16 (UTC)    
Titel: Wieso nur ein kommentar alle 5 min.

Wieso darf man nur einen Kommentar alle 5 minuten abgeben
ich finde das ist besucherunfreundlich
Beitrag22.02.2010 um 15:20 (UTC)    
Titel:

Damit das Kommentar Feld nicht zur Spamerei benutzt wird.
So sind die Kommentare nicht nur irgendwelche schon 10mal vorhandenen Werbekommentare.

Gruß
Camiyo
______________
Wenn ihr mich unterstützen wollt, würde ich mich freuen wenn ihr für mich (techmec.de) auf http://www.selbstaendig-im-netz.de/2011/05/23/blog-coaching/abstimmung-zum-blog-coaching/ abstimmt, einfach den Haken vor "Techmec.de" setzten und auf "Vote" klicken, würde mich sehr freuen!!
Beitrag25.02.2010 um 16:50 (UTC)    
Titel:

Kann man das nirgendwo abstellen? Da es sicher Leute gibt, die öfter als nur alle fünf Minuten kommentieren wollen Very Happy

Ergebenst,
der nathi
Beitrag25.02.2010 um 17:03 (UTC)    
Titel:

dernathi hat Folgendes geschrieben:
Kann man das nirgendwo abstellen? Da es sicher Leute gibt, die öfter als nur alle fünf Minuten kommentieren wollen Very Happy

Ergebenst,
der nathi


Nein, und ich glaube eher nicht. Wenn sie was schreiben sollen dann sollens eben über Kontakt oder ins Gästebuch.
Beitrag25.02.2010 um 17:23 (UTC)    
Titel:

Dies gilt als Spamschutz, damit die Kommentar-Funktion nicht als Chat endet,
daher die 5 Minuten Wartezeit. Wenn dir das leider nicht passt, dann kannst du
auch eine Alternative verwenden - ein externen Kommentarsystem:
http://spetools.de/

Anmelden und dort dann das Extra "Kommentarsystem" verwenden und auf
deine Seite anwenden. Wink
______________
Spendet jetzt für den User -Name entfernt - , damit er sich ein Duden kaufen kann, da seine Schreibkünste die einens 11-jährigen sehr stark ähneln. Smile
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de