Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag22.02.2010 um 15:32 (UTC)    
Titel: English

wie mach ich das http://img.webme.com/pic/b/basti-henrik-pady-show/helpmybyproblem.png

Wie mach ich das meine Hompage auch in english übersetzt weden Kann?
Beitrag22.02.2010 um 15:35 (UTC)    
Titel:

Entweder du erstellst hier eine neue Seite und übersetzt alle deine Texte manuell
und verlinkst dann beide Seiten miteinander oder du verwendest ein Tool.

Es gibt zum Beispiel von Google eine Übersetzunghilfe:
http://translate.google.de/

Dort kannst du deine Seite eingeben:
http://translate.google.de/translate?js=y&prev=_t&hl=de&ie=UTF-8&layout=1&eotf=1&u=www.basti-henrik-pady-show.de.tl&sl=de&tl=en

Diese kannst du dann ebenfalls verlinken, jedoch solltest du wissen, dass diese
Übersetzungstools grauenhaft übersetzen, wodurch die manuelle bevorzugt wird.
______________
Spendet jetzt für den User -Name entfernt - , damit er sich ein Duden kaufen kann, da seine Schreibkünste die einens 11-jährigen sehr stark ähneln. Smile
Beitrag25.02.2010 um 17:37 (UTC)    
Titel:

blutsegelbukaniere hat Folgendes geschrieben:
Entweder du erstellst hier eine neue Seite und übersetzt alle deine Texte manuell
und verlinkst dann beide Seiten miteinander oder du verwendest ein Tool.

[...]



sehe ich das richtig, dass ich zwingend eine neue Seite mit dem selben, aber übersetztem, Content erstellen muss, um die Zweisprachigkeit zu erreichen?
Man kann also keine zweite Seite im "Backend" erstellen, die sich dann durch Verlinkung (bspw. der Nationalflaggen) öffnet - aber unter der selben Domain läuft? Ähnlich wie bei TYPO3..


Zuletzt bearbeitet von fabiand am 25.02.2010, 18:40, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de